BDMV und nfo

  • Hallo,

    ich habe jetzt zum ersten mal einen Film BluRay Rip als Folder getestet.

    Dabei habe ich festgestellt, dass EMM die nfo nur dann speichert, wenn ich in der Datei Benennung das speichern von Kodi nfo aktiviere:

    Es wird dann auch Kodi-konform in BDMV\index.nfo abgespeichert.

    Die Experten-Einstellung wird hingegen ignoriert:

    Was ich eigentlich erreichen wollte, war es die nfo unter <foldername>.nfo im eigentlichen Ordner (nicht im Unterordner BDMV) abzuspeichern, da die aktuelle emby Version anscheinend andere Namen ignoriert.

    Geht das denn überhaupt vom Prinzip her?

    Irgendwie konnte man sich doch mal die verfügbaren Platzhalter anzeigen lassen...

    Ciao, Alfred

  • Die movie.nfo liegt bei dir nun wahrscheinlich im BDMV/STREAM Ordner, denn eigentlich wird wird nicht die index.bdmv von Ember indexiert sondern die erste .m2ts Datei in STREAM Ordner. Das wird sich bei der nächsten Version dann auch ändern, aber das ist ja nicht dein Problem. Du musst in den BDMV Expert Settings noch den Hacken bei Optionale Einstellungen => Es werden keine Dateien ... setzen, dann werden alle in den BDMV Einstellungen eingetragenen Dateinamen im Basis-Ordner gespeichert. Bei BDMV und VIDEO-TS ist das der Ordner, im dem die BDMV und VIDEO-TS Ordner liegen und wohl das, was du gerne hättest. Ich muss anscheinend die Übersetzung noch anpassen, damit der Text vollständig angezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!