7Tv auf Kodi 18

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine Amazon Box 2.Generation.

    Habe mir nun kodi 18 drauf gemacht und die 7tv Addon. Leider Muss ich sagen das es die ersten 4-5min super klappt ohne buffering Probleme und dann das komplette Chaos ausbricht. Alle 10sek muss gebuttert werden. Schrecklich.
    Habe die Advanced Strings für Geräte mit 2gb im WLAN drin und bei z.b. - banned Addon entfernt - die Moderation - oder tvnow Addon klappt das buffering genial.

    Hat noch j2mand das Problem bei 7tv oder weiß eine Lösung?
    Danke schonmal im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (18. Februar 2019 um 16:49)

  • oder weiß eine Lösung?

    Ja: Lass bitte die illegalen Addons und Repos aus Deinem System raus.

    Mehr dazu siehe hier: http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons

    Das Problem, das Du gerade erfährst, ist vermutlich jenes, dass ein System, welches mit diversen Wizards, Komplettpaketen ("Builds"), illegalen Repos bzw deren Addons, etc. aufgesetzt wurde, nicht vorhersagbare Schwierigkeiten machen kann oder sich nicht wie "gewohnt" verhält. Daher sind solche Systeme oft instabil und schwer bis gar nicht zu warten - selbiges gilt für die Addons, die Dir diverse Dienste zur Verfügung stellen.

    Zudem weiß man nie, welche weiteren Gefährdungen man sich mit solchen Addons/Repos/Wizards/Builds in sein System einschleusen kann. Addons laufen mit denselben Benutzerrechen (schlimmstenfalls root oder Admin Rechte) , wie das System und können - wenn sie aus nicht offiziellen Quellen stammen - ernsthaft Schaden anrichten (Keylogging, Mining, Trojaner, verstecktes P2P, ...).

    Daher meine Bitte: Entferne die betreffenden Addons, Repos und Wizards oder setze Dein System gleich neu auf und verwende ausschließlich legale und offiziell supportete Quellen und Addons von Team Kodi, geprüften 3rd Parties oder den Kodinerds. Dann bekommst Du auch Support unsererseits.

    Mehr zum Thema kannst Du auch hier lesen: Warum können wir dich so nicht supporten?

    Gruß

    P.S.: Wenn Du das System "sauber" gemacht hast, schauen wir gerne mal drauf. Dazu dann bitte: [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] aktivieren, Kodi neustarten, das Ganze nochmal testen und - wenn das Problem weiterhin besteht - das komplette (!!! keine Ausschnitte) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und ins Forum verlinken. Nur so können wir ggf. sehen, woran es liegt.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (18. Februar 2019 um 16:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!