LibreElec 9.0 ohne Confluence Skin?

  • Hey Leute,

    kurze Frage. Gibt es unter LibreElec 9.0 bzw. unter Kodi 18 kein Cunfluence Skin mehr bzw. wurde der Support dafür eingestellt?
    Ich benutze das Skin schon seitdem es gibt und finde das neue Standard Skin nicht so toll.

    Falls es das nicht mehr gibt, funktionert das Custom Confluence Skin von Mad-max schon auf Kodi 18?

    Externer Inhalt sig.sysprofile.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Natürlich gibt es den Confluence auch unter Leia. Man muss ihn halt aus dem Kodi-Repo installieren...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Danke für den Tipp, ich hatte die Oberfläche auch vermisst.

    Aber kann mir einer sagen, wo der Reiter "Programme" hin ist?

    Alles anderen sind da, wie Wetter, Video, Musik .... nur Programme fehlen. :(

    Ich sehe eben, dass ich die aktuellste Libreelec drauf habe. 9.1.502. Trotzdem sollte doch der Menüpunkt Programme da sein.

    Oh Mann ..... statt Programm ist der Name jetzt Add-ON...

    Thema also erledigt...

    2 Mal editiert, zuletzt von markot (23. September 2019 um 13:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!