Streaming Seiten mit Kodi nutzen?

  • Hallo,

    ich bin noch ganz neu in der ganzen Materie und auch erst seit heute Besitzerin des Fire Sticks.

    Mein Mann ist vor ein paar Monaten ausgezogen und hat alles (Smart TV, PS4, etc.) mitgenommen. Ich habe derzeit nur einen älteren Plasma-TV ohne Internet-Zugang. Meine Hoffnung war, dass ich durch den Fire TV Stick und einer Browser-App mal wieder diese Streaming Seiten nutzen kann. Ich weiß, ist illegal :(

    Das Problem habe ich schnell erkannt: sobald ich auf einer Streaming-Seite einen Hoster wähle, geht normalerweise ein Pop-up bzw. ein neuer Tab auf, in dem die sinnlose Werbung erscheint. Klickt man im normalen Browser weg. In den Browser-Apps öffnet sich diese Werbung jedoch im selben Fenster, weil es keine Pop-ups bzw. Tabs gibt (habe den Firefox auf dem Stick). Ich kann dann natürlich zurück gehen und dasselbe Spiel endlos lang spielen. Kann ich da mit Kodi Abhilfe schaffen?

    Ich hoffe, dass es ok ist, hier zu fragen. Leider habe ich sonst niemanden ;(

  • Du sagst ja selbst, dass du illegale Streaming Seiten nutzen willst,

    da bist du hier im falschen Forum, so etwas wird hier nicht unterstützt!

    gibt doch genug legalen Kontent , mit dem fireTv hast du wahrscheinlich einen Amazon Prime Account.

  • Je nach Konstellation was deinen Internet + Fernsehvertrag angeht, gäbe es ggf. noch die Möglichkeit auf Einsparungen mit Anbietern wie zattoo oder dann nur Netflix und kostenlose Mediatheken nutzen etc.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!