Versierter Skinner gesucht.. Aeon NOX Silvo Live-Tv MOD

  • Hallo..

    Ich nutze gerne AEON NOX Silvo.. für diesen Skin gibts im Forum einen Live-TV-Mod .
    Wäre jemand in der Lage mit diese zusätzlichen Datein in dem Silvo Mod zu verheiraten damit bei Installation nicht immer die Dateien ersetzt werden müssen..

    Fühlt sich jemand in der Lage ?

    Der Link zu den zus. Dateien ist mittlerweile tot..

    link zum livetv-Mod

    Ich habe diese aber auf Platte und kann diese hier hochladen.

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • @don

    Ich habe den "originalen" Silvo-Mod installiert..

    Zusatzlich gibt es für den LIVE-TV-Mod noch zus. Dateien.. Diese hänge ich an..

    Zitat: DL the upper zip , extract it and copy the content to $KODI/addons/skin.aeon.nox.silvo/ (overwrite the files)

    Das müsste sich mal jemand ansehen.. der livetv-Mod ist aus 09´18

  • Ich habe mal ein diff der Änderungen gemacht. Muss mal schauen ob und wie ich Zeit finde da was auf den aktuellen git Stand
    zu bringen. Aber vielleicht hat ja auch jemand anders Lust :)

    Dateien

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • habe gestern die version von @Grabber66 aus github geladen und auf meinen rock64, libreelec installiert, immer wenn ich tv schaue und wären dem es läuft, ich auf back taste drücke, geht mein hdmi signal verloren, alles ist dunkel, bis ich auf Stop drücke, erst dann kommt wieder bildsignal..

    Das passiert nicht, wenn ich eine Serie oder film anschaue und zwischen den menüs switche, sobald ich aber auf livetv drücke(es läuft gerade eine serie, kein tv), wird wieder alles schwartz..

    Mit dem original skin passiert sowas nicht

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Sry - kann ich hier nicht reproduzieren. Macht für mich auch wenig Sinn, da ich ja "nur" ein paar Ausgaben dem skin hinzugefügt
    habe. Die eigentlichen Fenster etc. sind alle zu wie zuvor. (master branch)

    Der TV-Branch ist der alte stand (09.2018) des Skins mit den Änderungen die Ruschi hier hochgeladen hatte.
    Diesen Branch habe ich selbst noch gar nicht getestet.

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • den skin habe ich vor zwei tagen gezogen..

    Ich schau mir mal den [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] an, wenn ich zu haus bin, da du den fehler nicht hast, wird es woll an rockchip liegen.
    Danke dir

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Der Entwickler Solo0815 hat seine Änderungen angefangen ins Git zu packen.

    https://github.com/walterheisenberg/Aeon-Nox-SiLVO/branches

    Alles ist wohl noch nicht drin, aber vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!