[kodi 18] SkyGo + FireTV Stick

  • Hallo Kodinerds!
    Ich habe Sky Go und am TV den Fire TV Stick. Auf https://aftvhacks.de/ gibt es eine Anleitung wie man die Verbindung
    zw. a) Kodi 18 Leia auf dem Fire TV Stick und b) SkyGO addon zum laufen bekommt.
    Dieses habe ich realisiert und es lief bis vor 6 Tagen 14 Tage einwandfrei.

    Dann habe ich einen Livesender (DFB Pokal) abgrebrochen (wie so oft) und wollte wieder starten.
    Seitdem funktioniert Sky am Fire TV STick nicht mehr. Es drehen sich die blauen Rädchen, jedoch beginnt nichts mehr zu laufen.
    Am PC geht SkyGo einwandfrei.
    Daher meine Frage:
    - Wie bekomme ich das Problem gelöst?
    Im Internet liest man von "Geräteliste löschen" und "beenden mit "Stop-Fkt."
    Wer kann mir helfen?

    Viele Grüße und Danke im voraus,
    Uwe :(

  • Zunächst Danke für das feedback.

    Ich habe 0,0 Ahnung bzgl. der Logdatei.
    Könnten Sie mir dabei helfen?
    Kann ich die Ihnen zur Einsichtnahme zur Verfügung stellen?

  • über den Pfad: Windows 10 Store App: c:\users\<benutzername>AppData\Local\Packages\XBMCFoundation.Kodi_4n2hpmxwrvr6p

    finde ich unter ...Packages\

    leider keinen entsprechenden EIntrag

    Die versteckten Dateien habe ich bereits mit Administratorrechten eingeblendet

    Ein Screenshot vom Bildschirms des kodi.logs ist nicht wirklich hilfreich bzw. schön, oder?

  • Das Kodi Log findet sich auf nem Fire Stick unter:
    /Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/temp

    Vorher musst aber auch noch das Debugging in Kodi aktivieren, danach Kodi Neustart, Sky Go starten und etwas abspielen versuchen.
    Kodi verlassen und das neue Kodi Log posten.

    @don: könnte bitte jemand die passenden Pfade für das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ändern?

  • Den Ort auf dem Fire Stick habe ich gefunden, nur wie bekomme ich das Logfile/den Logfile auf den PC?

    ...nebenbei...Danke für die Hilfe und gute Erläuterung!!!

  • Okay, ich habe die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] bzw. kodi.txt. wie führe ich Dir diese zu?

  • alles wir bnei afthacks vorgegebn geamcht...lief ja auch!!!
    ...wie beschrieben...!
    zeilen modifiziert in skygo.py
    kodi leia 18.1 aufgesetzt usw....

    weitere ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!