[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • Wo kann ich denn die 15 Tage vorschau auf 7 oder so ändern?

    in der *.ini

    maxdays=14.1

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • danke.Hätte da noch einen Vorschlag. Bei mir läuft das Script manchmal durch, manchmal macht es Fehler... könnte man die finish xml nicht anfangs löschen und dann nach ablauf des scripts prüfen ob sie erstellt und gefüllt wurde? Wenn nein nochmal starten, wenn ja alles gut ?


    Ändere die Tage bitte in der Webgrab++.config.xml
    <timespan>7</timespan>

  • Schon komisch, warum es bei Dir so hakt... Bei anderen läuft s einigermaßen, bei mir problemlos mit den "neuen" Versionen.

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Hab mir jetzt mal eine Raspberry 4 mit 4 GB gekauft, liegt hier, zum spielen.

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Vermutlich weil das skript im Hintergrund eine "schreibgeschützte" datei auf Nachfrage (unsichtbar) löschen will ?

    Hast du mal rumgespielt? ( einmal als root, danach als user gestartet) ?

  • danach drück ich eine Taste und es geht weiter... Es wird auch eine xml erstellt...
    Hab die tmp Ordner w1 und so alle gelöscht und alle files neu eingespielt, aber leider wieder das Selbe!

  • Ganz ehrlich geh davon aus das das Thema durch ist.
    VG Media will pro Jahr 1200€ haben, ansonsten begibt sich dir Anbieter solcher Listen auf ganz dünnes Eis und die Abmahnkosten werden wohl wesentlich höher ausfallen.

    Ich würde dieses Risiko nicht tragen wollen. Vor allem da es hier im Forum inzwischen eine sehr gute einfache Methode gibt um sich diese Listen selber zu erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!