[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • Hab das mit dem PHP mal probiert unter Linux, es wirft jedoch Fehler aus:

    Code
    PHP Notice:  Undefined index: type in ~/.wg++/webtv/web_magentatv_de.php on line 4
    PHP Notice:  Undefined index: date in ~/.wg++/webtv/web_magentatv_de.php on line 5
    PHP Notice:  Undefined index: time in ~/.wg++/webtv/web_magentatv_de.php on line 6

    beim Aufruf kommt auch ein "!! -- Warnig...."

    Wo liegt der Fehler?

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • gedulded euch mal 1bis 2tage, ich skripte aktuell ein all in one zusammen, welches auch einen webserver für die dauer startet.

    LG

  • Hab das mit dem PHP mal probiert unter Linux, es wirft jedoch Fehler aus:

    Code
    PHP Notice:  Undefined index: type in ~/.wg++/webtv/web_magentatv_de.php on line 4
    PHP Notice:  Undefined index: date in ~/.wg++/webtv/web_magentatv_de.php on line 5
    PHP Notice:  Undefined index: time in ~/.wg++/webtv/web_magentatv_de.php on line 6

    beim Aufruf kommt auch ein "!! -- Warnig...."

    Wo liegt der Fehler?

    Wenn ich die PHP über meinen PHP Server aufrufe erhalte ich auch diese NOTICE Meldungen. Da es nur Notice Meldungen sind ist kein Grund zur Panig das Service funktioniert ja trotzdem. Cookie sollte erfolgreich abgeholt werden und wenn du WebGrab++ startest (und in der Config die Magenta Channels drinnen hast) sollte es jetzt die Meganta EPG Daten runterladen.

    Ich freu mich schon @DeBaschdi, ich kämpfe nämlich noch den euen IMDB Mapper zum laufen zu kriegen. MIr kommt vor er findet da die PHP Dateien nicht (bei run.pl erhalte ich die OK Meldung, ich glaub es liegt an den age.php, country.php usw.) Ich wart einfach mal au deine All in One Lösung :thumbup:

  • beim Aufruf kommt auch ein "!! -- Warnig...."

    Wo liegt der Fehler?

    Weder Notices noch Warnings sind Fehler...


    PHP Notice: Undefined index: type in ~/.wg++/webtv/web_magentatv_de.php on line 4

    Steht doch da! Das Arrayelement 'type' in einem assoziativen Array ist nicht definiert. Die Notiz wird vom Code in Zeile 4 in der Datei web_magentatv_de.php erzeugt...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • ich kenn meine php gerade nicht auswendig, vermute aber das in zeile 4 Date abgefragt wird, ggf fehlt ein time modul für php.

    Warten wir mal noch 1 bis 2 tage ^^
    Bin aktuell im garten, scheiss unkraut....

    **edit
    Die php wird übrigens nicht aufgerufen.
    Das macht webgrab über die ini automatisch;)

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (31. Mai 2019 um 12:45)

  • Weder Notices noch Warnings sind Fehler...

    In dem Fall kommt es jedoch vom Skript und nicht von PHP, DeBaschdi weiß was ich damit meine ;)

    Hab meine LXC Instanz jetzt soweit dass das PHP ausgeführt wird, lag an einen Fehler im Aufruf, meinerseits.

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Zu früh gefreut, wenn man webgrab+ laufen lässt kommt es nach einigen Kanälen dazu das er sich nicht mehr verbinden kann. Scheinbar reicht der Token nicht länger.

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Warte auf meine fertige config

    Alles klar :thumbup:

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Muss PHP und das Skript auf einem Host laufen?

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • nö - ich lasse webgrab auf einem Windows-Rechner rattern und die PHP-Scripts auf dem QNAP-NAS. Und letztendlich landet das fertige EPG auch auf dem NAS. Das könnte aber auch wiederum ein weiterer Host sein, auf dem Du dann den/die Mapper laufen lassen kannst. Ob das eine sinnvolle Lösung wäre, lasse ich mal dahingestellt.

  • OK, Danke.

    Wie viele Sender holst Du ab? Ich komme nie über 30 hinaus bevor der Timeout kommt und das Skript die 4 mal im 5 sec. Takt wieder herzustellen versucht, die Verbindung ....

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Meinst Du etwas in der Art:

    Code
    [  Info  ] (  19/195 ) WEB.MAGENTATV.DE -- chan. (xmltv_id=Anixe.de) -- mode Incremental
    [Warning ] error downloading page: Timeout für Vorgang überschritten (4sec)
    [Warning ] Retry 1 of 4 times


    Das habe ich bei einer Reihe von Abrufen, aber nicht bei allen. Und nie mehr als eine Wiederholung. Das stört mich nicht. Das bemrke ich ja nur, wenn ich ins logfile gucke. Kannst ja das Timeout runtersetzen (in meinem Fall sinds vier Sekunden)

  • Ja, aber eine Änderung auf 4 sec. bringt keinerlei Verbesserung:

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

    Einmal editiert, zuletzt von utiltiy (1. Juni 2019 um 09:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!