[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • bei allem anderen ausser filmen und serien (die man ja durch einen vorhandenen wert in "episode" identifizieren kann) macht das auch keinen sinn. die anzahl der falschen treffer sind zu gross....sieht man bei einigen skins die das nutzen. da zerhackt es einem immer das epg mit falschen bewertungen, cover etc

    um an staffel / episode zu kommen ist die treffsicherheit auf tvdb über <sub-title> besser geeignet.

    der imdb mapper wird sich erstmal nur um movies auf imdb kümmern, manchmal ist weniger eben qualitativ mehr.

  • hi,

    kannst du bitte noch die sender hinzufügen:

    rhein lokal worms speyer
    lust pur
    geo tv
    sky 1
    esports1

    wäre klasse. :)

    ps: brauchst glaube nich mehr mit teamviewer kommen. habe es glaube ich hinbekommen, dass alles so läuft, wie es soll. ^^


    edit: habe gelesen, dass sky 1 eigentlich sky cinema oder cinema 1 heißt? aber was gehört dann zu sky cinma+1 ? oder fehlt dieser auch?

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • du meinst diese liste, die du hier zeigst?

    da kann ich die sender nicht finden. außer den esport kanal :(

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Ankündigung :

    Ab morgen mittag/nachmittag steht voraussichtlich das neue EPG zur Verfügung
    Der "imdbmapper" befindet sich jetzt im alpha Status.

    Er durchsucht die IMDb anhand der mitgegebenen "Titlenamen" und fügt folgende Strings, sofern nicht bereits vorhanden bei 'match' über den Categoryfilter hinzu :
    -age rating
    -star rating
    -country
    -date

    In jedemfall ersetzt er bei 'match' das Poster in ein "HD"

    Zusätzlich wird ein neuer String "imdb" bei 'match' angelegt.
    würde so aussehen   <imdb url="https://www.imdb.com/title/tt1196946/"/> 

    Das ganze läuft über einen Categoryfilter, modifiziert bei 'match' werden (sofern nicht bereits vorhanden) lediglich "Filme" und "Serien"

    Ich bitte um Feedback, insbesondere wenn es Probleme beim importieren gibt.

    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (8. März 2019 um 21:53) aus folgendem Grund: verzögerung

  • Hallo

    Daten
    Windows/Webgrab+/deine horizon xml und ini

    läuft auch bis auf Puls 4 der zeigt mir im Kodi(leila) nichts an

    m3u
    #EXTINF:-1, tvg-id="Puls 4" tvg-name="AT: Puls 4",AT: Puls 4

    config xml
    <channel update="i" site="horizon.tv" site_id="AT/deu_554823207407__https://http://wp15-images-at-dynamic.horizon.tv/Logos/7089.f.png" xmltv_id="PULS 4">PULS 4</channel>

    im [definition='1','0']log[/definition] und xml wird mir angezeigt das er was runtergeladen hat

    hoffe du kannst mir weiterhelfen

    mfg
    nexusfxp

    P.S. wie kann man Webgrab+ auf 2.1.5 updaten bei Windows ?

  • schau mal in die senderliste das meiste ist bereits vorhanden.

    hab nun alles hinbekommen. war wohl zu blöd :D

    das einzige was bei mir kein epg anzeigt, ist der sender epsort1. es ist alles korrekt eingetragen, in tvh und auch in deiner xml. auf der horizon homepage wird auch angezeigt, was grad läuft. aber in kodi kommt nix an. ist da vllt. ein bug drin?

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • hallo zusammen, ich muss die imdb erweiterung ersteinmal zurück halten, wir sind mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden.

    Wir wollen ein country mapping integrieren, da z.b
    United States sich hübscher liest, wenn es abgekürzt als (USA) angezeigt wird.
    Zusätzlich muss an der FSK gearbeitet werden, da PG/TV nicht = FSK ist.

    Beispiel :

    Das wäre zuviel Country info :)

    Es tut mir leid für alle die schon gespannt waren.
    Die Chancen stehen aber gut das im laufe kommender Woche das integriert wird.

    @taker-` Ich schau mir esport1 an, danke für den Hinweis.
    @nexusfxp puls 4 kontrollier ich auch.

    3 Mal editiert, zuletzt von DeBaschdi (9. März 2019 um 15:46)

  • Hi DeBashdi,


    mir fehlen noch ein paar Sender:

    GEO TV HD
    INSIGHT TV HD
    LEIPZIG FERNSEHEN
    LUST PUR
    MTV Music 24
    UHD1 by ASTRA / HD+
    VH1


    Bei folgenden Sendern brauch ich mal einen Tipp, warum die bei mir nicht angezeigt werden:

    Sky 1 HD --> laut deiner Info soll es Sky Cinema 1, was aber den EPG für Sky Cinema +1 liefert

    Sky Sport Bundesliga UHD --> in deiner Liste vorhanden, taucht aber nicht in meiner guide-mapped.xml auf

    Sky Sport UHD --> in deiner Liste vorhanden, taucht aber nicht in meiner guide-mapped.xml auf


    Kannst du bitte auch mal bei Gelegenheit XITE überprüfen, der EPG zeigt nur "Sendebetrieb eingestellt" an.


    Vielen Dank.

  • Hallo Zusammen,
    Der "imdbmapper" ist nun einsatzfähig zu finden auf github.com/DeBaschdi/EPGScripts.

    Wer mag, kann mal über den Code fliegen. Die Suchengine ist von https://github.com/FabianBeiner/PHP-IMDB-Grabber und existiert in der Datei "imdb.class.php"

    "imdbmapper.pl" nutzt diese Engine über aufrufe von kleinen "Hilfs-Skripts" wie z.b "country.php".

    In diesem Script muss der Pfad zu den Hilfs-Skripten in Zeile 17 angegeben werden.


    Benutzt wird es so : ./imdmapper.pl old.xml > new.xml.

    Das Script legt einen Cache an, um mehrfach vorhandene "Title" nicht doppelt scrapen zu müssen.


    In diesem Zuge der Veröffentlichung werde ich heute das neue, modifizierte Guide zum debuggen / testen hochladen.


    Bitte gebt mir feedback :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!