Menübalken austauschen bei aeon nox silvio mod

  • Hallo und guten Tag,
    ich habe mir bei meinem Skin, den Menübalken ( homemenu_back.png ) ausgetauscht.
    Jetzt nach dem letzten update kommt immer wieder der Organale durch, wie kann ich den abschalten ?
    Ich benutzte von One nation / das Dres fallen Build, wo ich so einiges ausgetauscht habe. Wie gesagt die homemenu_back.png ,und diverse Hintergründe .

    Danke euch Gruß Scooly

  • Wenn du sowas vermeiden möchtest, dann darfst du nicht an einem bestehenden Skin modifizieren, sondern dir deinen eigenen machen ;)

    Das klingt komplizierter als es ist. Das einzige, was du machen musst ist, dir eine Kopie des Skins anlegen und dann die ZIp-Datei zu "skin.whatever-mod" umbenennen (ggf auch den Add-on Ordner darin) und dann noch den Namen des Skins in der addon.xml passend zum Skin Namen verändern.

    Dann hast du deinen eigenständigen mod und der originale Skin kann updates bekommen, wie er möchte. Das wird deinen Mod nicht interessieren.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich benutzte von One nation / das Dres fallen Build,

    Das sehe ich ja jetzt erst.

    Du bekommst hier leider keinen weiteren Support mehr, da diese Builds add-ons anbieten deren Inhalt unrechtmäßig angeboten wird. Diese Builds enthalten Banned Add-ons. Somit ist deine komplette Installation hier auch nicht supported.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • ich benutze doch nur den "Skin.." kein einziges addon. hab nur mit dem Wizard das build geladen dann aeon nox mit win zip gespeichert und in mein eigenes build importiert.
    Ich nutze Kodi nur für meine eigenen Filme und Serien . Selbstverständlich meine Musik und Tv über enigma2Client .
    habe meine ganzen Medien auf einem synology und streame von dort aus.

  • ich benutze doch nur den "Skin.." kein einziges addon. h

    Dann brauchst du das Build nicht. Den Skin kannst du ohne weiteres auch hier Beziehen:

    https://forum.kodi.tv/forumdisplay.php?fid=142

    Das Build, welches du benutzt macht deine Installation hier zu einer nicht supporteten Version. Ganz gleich, was du davon installiert hast oder was du nutzt/nicht nutzt. Da machen wir hier keinen Unterschied. Denn, und sei mir mal nicht böse, schreiben kannst du ja viel, glauben muss ich dir das nicht ;)

    Wirf das Build runter und mach dein System sicherer. Denn was du dir damit alles einfangen kannst und was ein solch zusätzliches Build mit Add-ons und Repos, die du gar nicht möchtest, mit deinem System anstellen, möchte ich dir gar nicht erst erklären müssen. Crypto-Mining ist da nur ein geringfügiger Anfang.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!