Bildschirmschoner verhindern über Entwickleroptionen "Aktiv lassen"?

  • Wie kann man denn verhindern, dass dieser Menüpunkt Bildschirmschoner komplett deaktiviert ist?
    Man kann ja sagen, dass der Bildschirm deaktiviert werden soll nach maximal zwei Stunden. Komplett deaktivieren geht da ja nicht.
    Ich möchte davon aber gar nichts, sondern er soll einfach schlafen nach der von mir definierten Zeit von 20 Minuten.

    Bleibt die Shield dauerhaft an, wenn man in den Entwickleroptionen "Aktiv lassen" aktiviert oder wird dadurch nur dieses komplette Menü Bildschirmschoner unbeachtet gelassen? Ich möchte natürlich Letzteres. Ich habe nämlich den Verdacht, dass der Bildschirmschoner bzw. das "Bildschirm deaktivieren" nach zwei Stunden die Probleme mit meiner Harmony und dem automatischen Kodi-Start verursacht. Das Problem tritt nämlich immer erst nach langer Zeit auf und das muss mit diesem Bildschirmschoner oder Bildschirm deaktivieren nach 2h zusammenhängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!