gutes günstiges China Handy gesucht für das es gute Custom Roms gibt

  • Hallo allerseits,

    ich wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung für ein gutes aber nicht zu teures China Handy hat so bis ca. 120€
    Wichtig wäre mir dass eine gute Custom Roms für das Handy gibt, bei meinem Xiaomi S2 sieht es da leider mau aus. Ich würde in Richtung LeEco Le2 X526 tendieren, gibts aktuell zum Schleuderpreis. Allerdings hat das kein NFC, wäre nicht übel wenn man eines mit NFC finden würde.
    Hat da jemand einen Tip?

  • Na also meine Anforderungen sind extrem gering. Ich nutze das Smartphone fast nur zum schreiben und ein bisschen surfen und für mein Smarthome. Also das wichtigste wäre nur gutes GPS
    Gigaset wäre ja auch eine Option, theoretisch wenn man schon Nokia in betracht zieht.
    Ist nur alles extrem unübersichtlich mittlerweile bei der breiten Auswahl und den unzähligen Custom Roms - wobei das wohl ehr nur für Chinahandys interessant ist. Bei Nokia oder Gigaset wäre das weniger nötig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!