Netflix - fehlende Episoden

  • Guten Tag,

    Ich habe auf meinem Raspberry Pi 3,
    LibreElec-Milhouse 9.0,
    nightly 0121 ,
    das Netflix Addon von libdev + jojo+ asciidisco version 0.13.21 laufen.

    Alles läuft grundsätzlich prima.

    Jetzt gucke ich gerade die Serie " the rise of phoenixes", welche in einer Staffel 70 Episoden hat, leider werden mir aber in Kodi nur 42 angezeigt.
    Ich habe zur Kontrolle Folgen nach der 42. sowohl im Browser am PC und in der Android App angetestet und diese laufen einwandfrei.

    Mehrmals am RasPi die Serie aus der Liste ausgetragen neugestartet und wieder gesucht - keine Änderung.

    Habe nun auch heute(22.01.19) das aufpoppende widevine-update durchgeführt leider brachte auch das keine Änderung.

    Kann mir jemand helfen? Gibt es eine maximale Anzahl an Einträge pro Seite, wenn ja wo/ wie kann ich das ändern?


    Besten Dank

  • Tada, beim weiteren suchen dann doch selbst auf die Lösung gestoßen.

    in /storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixSession.Py

    nach "list_to=" suchen

    bis ihr folgendes findet:

    def fetch_episodes_by_season(self, season_id, list_from=-1, list_to=40):


    """Fetches the JSON which contains the episodes of a given season


    und die hinterstehende Zahl anpassen, habe sie jetzt auf 100 gesetzt.

    sucht nicht nach "list_to=40", da je nach update diese höher oder niedriger sein kann, daher hilf die line auch nicht i.d.R. aber erst nach 1500

    vorherige Treffer beziehen sich dann auf Staffeln oder Kategorien, usw, einfach lesen steht ja drunter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!