kann 2 folgen hintereinander abspielen und dann stürzt kodi ab

  • hallo,

    mein kumpel hat coreelec auf seiner androidbox x96 (s905x) drauf. aktuellste version. er sagte, er schaut über die nas bzw fritzbox serien und filme. er kann ohne probleme 2 serien, oder 2 filme schauen und sobald man den dritten startet, kommt nur noch der ladekreis und dann startet die box neu.

    habe selber mal in die [definition='1','0']log[/definition] geschaut und da kommen sehr viele fehler.

    Zitat

    15:03:43.082 T:4060083056 WARNING: ActiveAE - large audio sync error: 102481911520595824.000000


    habe die [definition='1','0']log[/definition] mal angehängt. hat vllt jemand ne ahnung, was man da machen kann?


    mfg

    Dateien

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Das Spotify Addon von Marcel Veldt verursacht leider genau solche Probleme.
    Dein Kumpel soll das mal deaktivieren und erneut testen.
    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er danach keine Abstürze mehr hat.

    Das "LibreSpot" Addon läuft deutlich stabiler.
    Leider fehlt hier die Möglichkeit, die Spotify Bibliothek direkt in Kodi zu benutzen - es dient lediglich als Spotify Connect Player.

  • er hatte schon mal probleme mit diesem spotify addon. er hat es deaktiviert. es wird nur aktiviert, wenn er es nutzt und dann wieder deaktiviert. glaube mitlerweile hat er es
    auch deinstalliert.

    problem besteht weiterhin. er hat nun auch mal ne [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] gemacht. ich schau mal ob er sie mir schicken kann und ich hänge sie dann hier an.

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Ich hatte nur gesehen, dass es im [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] oben noch enthalten und aktiviert war.
    Da ich mit diesem Addon bereits selbst genau diese Probleme mit identischen Fehlermeldungen hatte, lag die Vermutung nahe.

    Aber klar, wenn es auch ohne dieses Addon passiert, wäre ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] sehr hilfreich.

  • Ok, Spotify addon war doch aktiviert... Nun deaktiviert und es geht. :P

    Aus welchem repo bekommt man denn dieses librespot addon?

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Ich hatte das mal geforkt. Im Orginal findest Du das im LibreELEC Repo unter Dienste.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • super. vielen dank.

    werde das dann auch mal testen :)


    mfg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • danke. werde mal das librespot addon testen. aufm odroid mit coreelec und aufm htpc mit libreelec. :)


    mfg

    //edit: kann librespot nicht installieren. wenn ich auf installieren drücke, kommt, das os.libreelec.tv nicht verfügbar ist. (deshalb fragte ich, aus welchem repo ich das beziehen kann) was nun? :P @BJ1 hast du eine idee?

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

    2 Mal editiert, zuletzt von taker-` (23. Januar 2019 um 21:26)

  • kann librespot nicht installieren. wenn ich auf installieren drücke, kommt, das os.libreelec.tv nicht verfügbar ist. (deshalb fragte ich, aus welchem repo ich das beziehen kann) was nun?

    Kannst Du ignorieren. Sollte trotzdem gehen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • nein. geht nicht. wenn ich dann rechts auf ok drücke, damit es danach eigentlich installiert, passiert gar nichts. also das addon wird nicht installiert :D

    @BJ1 habe mal n Screenshot angehängt. Vllt sagt dir das was. Bekomme die selbe Meldung auch bei coreelec.

    Bilder

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

    Einmal editiert, zuletzt von taker-` (24. Januar 2019 um 12:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!