Nach Emby Update auf 4.0.0.2 wird Benutzeranmeldung nicht mehr gespeichert

  • Guten morgen alle zusammen,
    Eigentlich sollte doch nach einem Update alles besser sein… :cursing:
    Nach Update auf 4.0.0.2 werden die Anmeldeinformationen von Emby in Kodi nicht mehr gespeichert.
    Ich werden nach jedem Start von Kodi, wenn das Emby AddOn startet nach den Passwort gefragt. Muss man das jetzt irgendwo sep. einstellen, dass das gespeichert wird?
    Ich meine die Anmeldung an Emby Server, Nicht das Netzwerk Passwort!
    Gruß und vielen Dank für eure Hilfe
    Daniko

  • Bei mir wird es gespeichert. Nutzt Du das Emby Addon aus der Beta Repository und hast du mal versucht dich nach dem Anmelden abzumelden und neu anzumelden?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Bei mir wird es gespeichert. Nutzt Du das Emby Addon aus der Beta Repository und hast du mal versucht dich nach dem Anmelden abzumelden und neu anzumelden?

    nein, ich habe seinerzeit aus den normalen Repo die "Kodi Emby Addons 1.0.3" installiert.


    Aufgrund Deines Hinweises habe ich dann die Beta Repo eingerichtet. Dann gabs es einen kleinen Hinweis rechts oben "...Patch wurde Angewendet..." oder so ähnlich. Ging recht schnell, sodass ich das gar nicht so schnell mitbekommen habe. Anscheinend wurde ein Update durchgeführt. So richtig kann ich mein Vorgehen gar nicht nachvollziehen ?(


    Die Aktuelle Version ist jetzt 3.1.44a von Angelblue05. Leider habe ich nicht geprüft was vorher drauf war. :cursing:

    Auf den ersten Blick scheint es zu funktionieren. Auch die Serien werden wieder dargestellt (hatte ich einen weiteren Thread angesprochen)


    Ich werde das morgen mal genau prüfen. Muss jetzt erst mal Handball gucken....


    Vielen Dank erstmal für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!