Probleme Kodi 18 RC5 mit PlexConnect-Plugin und Plexserver

  • Guten Morgen zusammen,

    habe hier ein ähnliches Problem.

    Kodi 18 RC5 mit PlexConnect-Plugin und Plexserver...

    Seit gestern geht hier auch nix mehr... :cursing:

    Ich wollte eigentlich nur die Video Quellen in Kodi entfernen, da ich dachte die kplt. Kommunikation wo was wie liegt läuft über das Plugin...Pustekuchen...

    Danach waren die Filme dieses Verzeichnisses nicht mehr in Kodi gelistet, sehr wohl aber noch in der Plex Datenbank.

    Ein erneutes hinzufügen der Quelle in Kodi war auch nicht möglich, da mir mein Fileserver unter SMB Share hinzufügen nicht mehr angezeigt wird... (Samba 1/2/3 Problem???)

    Ein clean install von Kodi auf der Shield brachte mich auch nicht weiter, da ich jetzt den Fileserver nur manuell über "Netzwerkfreigabe" eingeben konnte, hier jedoch mit SMB Protokoll ???

    Allerdings stürzt nun der Sync der Bibliothek ständig ab.... ich könnte ko...

    Bitte verzeiht, dass ich diesen Thread hier mit "Plex" enter, aber das klingt bei Euch nach einem sehr ähnlichen Problem...

    LG

    Oliver

  • Bitte kein Threadjacking. Plex ist Plex und Emby ist Emby.

    Falls es sich rausstellt, dass es eine andere / gemeinsame Ursache hat oder Emby irgendwie involviert ist, nehmen wir die Threads sehr gerne wieder zusammen, wenn es "thematisch passt".

    Ggf. liegt das Problem hier auch an SMB.

    Da ist es aber hilfreich, [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] zu aktivieren, Kodi neu zu starten, das Ganze nochmal zu versuchen und das gesamte [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochzuladen und hier ins Forum zu verlinken. So könnte man ggf. sehen, woran es liegt.

    Danke fürs Verständnis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!