Xonfluence Hilfe bei Anpassungen "Weather Fanart" passend zum Wetter und Jahreszeit

  • Hallo, da Yahoo Weather in meiner Helix Installaiton mit Confluence nicht mehr funktioniert bin ich jetzt gezwungen mal auf eine aktuelle Version zu gehen. Ich habe das immer gescheut, weil meine meist genutzten Funktionen nicht mehr enthalten waren in den Skins

    Nach durchsicht etlicher Skins, denke ich der Xonfluence ist der für mich richtige. Hier müsste ich jetzt aber einige Anpassungen machen. Da ich seit x-Jahren im Skin nichts mehr gemacht habe, hoffe ich das hier einige mir wieder mit Tipps auf die Sprünge helfen könenn wo ich ansetzen kann.

    1. Weather Fanarts passend zum Wetter und zu der Jahreszeit
    Ich hatte die Weatherfanarts nicht nur von 0-47 passen zur Wettersituation sondern auch noch nach Jahreszeit eingeordnet. Dazu war in der Home.xml folgendes hinzugefügt worden

    Irgend jemand eine Idee wie ich diese Anpassung auch in Xonfluence hinbekomme.

    Vielen Dank
    Gruß Zippolighter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!