TVONE+ Fehler doch stream startet

  • Der Post sowie der Account kann gelöscht werden.

    Danke !

    Einmal editiert, zuletzt von yamek (12. Januar 2019 um 00:10)

  • Falls ihr noch Fehler findet die relevant sind, wäre super diese gleich mitzubehandeln.

    Da sind aber mal RICHTIG VIELE KRASSE FEHLER in deinem Log. Fangen wir mal ganz oben an (das wird nicht dein Problem lösen, dazu später mehr):

    21:59:11.478 T:18446744072833489264 NOTICE: Disabled [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] due to GUI setting. Level 0.

    Du hast debuglogging deaktiviert. Das heißt, wir bekommen von deinem Logfile nur die Hälfte der Informationen, die wir zur Lösung eines Problems benötigen würden. In dem Fall gibt uns dein Log aber genug andere Auskünfte um dein Problem (welches wir hier nicht lösen können) zu behandeln.

    Die anderen, sehr vielen Fehler, in deinem Log betreffen die Add-ons und Repositories, die du installiert hast. Dazu zähle ich auch das Add-on zu welchem du deine Frage stellst. Die meisten Repositories, die du installiert hast, stehen auf der Banned Liste, da deren Inhalt unrechtmäßig (also illegal) angeboten werden Bei diesem Problem, wird die hier NIEMAND helfen wollen (wahrscheinlich könnten es einige).

    Wenn du also Hilfe dazu benötigst, wie du unrechtmäßig Streams aus dem Netz schauen kannst, bist du hier einfach im falschen Forum. Da wirst du den Support bei denjenigen einfordern müssen, von denen du das Add-on hast. Ich vermute, die bieten gar keinen Support an, aber das ist auch nicht unser Problem ;)


    sowie bin ich neu im Thema Kodi.

    Das finde ich übrigens eine sehr geniale Aussage. Du bist komplett neu im Thema Kodi, du weißt aber schon, wie man Repositories und Add-ons installiert, die den Inhalt illegal anbieten. Schon interessant, dass sogenannte Neulinge sofort wissen wie sie ihr Kodi mit so einem Dreck zuballern können.

    Als nächstes kommt dann bestimmt "Oh, entschuldige. Das war mir nicht bewusst" (oder eine ähnliche Floskel als Ausrede).

    Auch dafür haben wir Verständnis, dass es völlig unverständlich ist, das es illegal sein könnte, wenn ich Inhalte aus dem Netz kostenlos schaue wofür andere viel Geld bezahlen müssen. 8)

    Tip...das war ironisch gemeint ;)

    Long story short....es wird dir hier so niemand helfen.

    Deinstalliere alle banned add-ons und repositories, zahle für den Inhalt, den du schauen möchtest und wenn du dann noch Probleme hast, dann kannst du dich sehr gern wieder melden und wir werden dir ganz sicher helfen, wenn wir können.

    Die Versionsnummer des Add-ons ist übrigens sehr geil: v99.99.999 installed


    Da will wohl jemand ganz sicher gehen, dass sein Add-on nicht aus einem anderen Repository überschrieben wird :D :thumbup:

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!