Skin Helper Service Error und Emby for Kodi läßt sich nicht mehr installieren

  • Hallo liebe Leute,


    seit einigen Tagen bekomme ich meinen beiden laufenden Kodiversionen ständig einen Fehler angezeigt: Skin Helper Service Error. Auf zwei unterschiedlichen PC`s einmal Kodi 18 RC2 und einmal mit Kodi 18 RC4.
    Im Logfile, hier von der RC2 taucht folgendes auf:


    Da mir das aber an der Stelle recht wenig sagt, wollte einmal fragen ob jemand eine Idee hat. Ich habe im Vorfeld auch mal eine Neuinstallion versucht, allerdings läßt sich jetzt auch Emby for Kodi nicht mehr installieren. Als Meldung kommt immer Installation failed mit folgendem Eintrag im Log:

    Emby for Kodi läßt sich bei mir auch unter Kodi 17.6 nicht installieren, hier tritt das gleiche Problem auf.

  • Schau Mal ich meine zumindest bei dem Skin Helper Error wenn du Marcels neuste Repo nutzt und daraus den Helper installierst ist der Fehler weg.

    Bei Emby keine Ahnung aber kann das sein daß das mittlerweile nur noch für Kodi 18 läuft, also die Beta Versionen ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Bei Emby keine Ahnung aber kann das sein daß das mittlerweile nur noch für Kodi 18 läuft, also die Beta Versionen ?

    Klappt auch unter kodi 18 nicht. Aber das mit dem Skin Helper Error werde ich mal ausprobieren heute abend. danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!