Kodi spielt die Titel eines Musikalbums in zufälliger Reihenfolge ab

  • Wie bekomme ich Kodi dazu, dass es das Musik-Album ganz normal vom ersten Titel an abspielt, anstatt in zufälliger Reihenfolge? Ich habe einen entsprechenden Wiedergabemodus bis jetzt noch nicht finden können... Dass die Titel in Reihenfolge abgespielt werden sollte doch normalerweise per default so eingestellt sein...?! Was mache ich falsch?

    PS: ich nutze die Kore Fernbedienungs App.


    Oder mit anderen Worten:

    Ist es mit Kodi und der Fernbedienungs App möglich, sich Musikalben anzuhören?

    nochmal PS: Ja, ich habe die Dateien entsprechend getagged. D.h., Track-Nr. ist überall richtig. Die Songs werden auch im Kodi in der richtigen Reihenfolge angezeigt, wenn man auf das Album geht. Nur für das simple Abspielen haben sich die Kodi Entwickler anscheinend auch ein paar Schikanen einfallen lassen....

  • Bei Kore ist es die gleich Einstellung. Ist das Symbol Orange, ist es aktiv. So wie es oben ist, ist es inaktiv.

    Beide Oberflächen verhalten sich synchron. Das heißt, änderst du es in Kodi, ändert es sich auch in Kore und umgekehrt.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ooooööööhhhhh...... Sehr merkwürdig - jetzt geht es. Ich hatte diese Einstellung intuitiv als erstes gesucht und es war auch so eingestellt. Nach einem Neustart spielt Kodi die Musik auch jetzt so ab, wie es eingestellt ist. Das meinte ich glaube ich mit "Schikanen".....

    Danke jedenfalls!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!