Aktuell im Kino und demnächst im Kino

  • Hallo,
    Wenn ich im Kodi Hauptmenü auf Videos Wechsel werden auf dem hauptbildschirm ja auch Filme die aktuell und demnächst im Kino laufen angezeigt, wenn ich diese anklicke dauert es „ewig“( ca 1-2 Minuten) bis sich dann ein neues Menü öffnet indem ich z.b den Trailer abspielen kann, wieso dauert das so lange und kann man das beschleunigen? Die Trailer sind dann auch in Englisch, kann man die auf Deutsch umstellen?

    Nutze CoreElec Nightly auf einer Wetek play 2 mit Rapir als Skin

    Danke

  • Geh mal in die Einstellungen des Extendedinfo Scripts, die legen das fest. Dort kannst du auch dein TheMovieDB Login angeben.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hi,
    hab es dort auf DE umgestellt, wenn ich jetzt etwas anklicke bekomme ich einen extendetinfo Fehler angezeigt und das hier im Log

    Guten Rutsch ins neue Jahr

  • Morgen,
    ich hab es jetzt mal unter meiner Frischen LibreElec mit Rapir Skin installation getestet, das INfos werden nun deutlich schneller geladen und sind auf Deutsch, allerdings wird kein Trailer abgespielt, im Log findet sich dazu auch einige Meldungen, Log ist anbei.

    Vielleicht fällt einem ja was zu dem Problem ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!