Webgrab+Plus Donation?

  • Hallo Leute,

    ich nutze seit einiger Zeit Webgrab+plus über das Programm epgbuddy von jemandem aus dem Mediaportalforum.woll
    Da ich alles unter Linux laufen lassen will wollte ich nur mehr wg++ verwenden.

    Leider funktioniert die TVSpielfilm Seite nicht, und auch nicht sky.de, was mich wundert, da eine ältere Version noch zu gehen scheint.
    ich habe im Forum einen Hinweis gefunden dass man etwas spenden muss um die neuesten ini files zu bekommen.

    Weiß jemand von euch wie das abläuft? habe nichts dagegen was zu spenden. auch wenn ich die Art und Weise etwas seltsam finde …

    danke, lg este

  • um das geht's nicht, mir ist klar wieviel arbeit das ist.
    gespendet habe ich bereits. und auch bei anderen Projekten.

    nur finde ich die vorgangsweise doch etwas dreist. so wird die Software nämlich für alle die nicht spenden sinnlos.
    und momentan bin ich ja auch nicht zufrieden, weil die hälfte der inifiles nicht aktuell ist.

    ich habe absolut nichts gegen spenden. aber den weg dorthin finde ich einfach nicht gut.
    zumindest könnte man das etwas offensichtlicher gestalten. man wird ja im glauben gelassen dass die site.ini's von 2013 die neuesten sind …
    naja jetzt hab ichs ja gefunden. mal schauen was es so neues gibt. das könnte man nämlich auch etwas besser kommunizieren.

    lg

    edit: genau das von dir verlinkte meine ich. gut, 2013 stimmt nicht, das steht nur auf der Homepage. aber dort ist eben nicht das neueste drin...

  • Ich habe vor drei Wochen gespendet. Dies geschah unabhängig von der Aussicht auf exklusiv Site-Inis. Ich wollte einfach "danke" sagen, weil ich die Software mit Pausen seit den Anfängen nutze. Erwartet habe ich aber schon Zugang zu neueren Site-Inis zu finden. In verschiedenen Forumsbeiträgen war zu lesen, dass es im geschlossenen Site-Ini-Bereich exklusive Inis geben soll. Tatsächlich gab es dort aber vor drei Wochen keine einzige zusätzliche/aktuellere Site-Ini. Mittlerweile gibt es dort drei neue Site-Inis. Ich bin etwas unentschlossen, wie ich über die Sache denken soll. Wurde seit dem 12.06.2018 wirklich nur diese drei Seiten aktualisiert?

    Ich finde das Projekt weiter für mich sehr nützlich, bin dankbar für die Arbeit dahinter und will nicht ausschließen, auch in Zukunft etwas zu spenden. Die Wahrscheinlich hat durch die unklaren Aussagen aber abgenommen. Zudem gefällt es mir als Spender nicht, dass Nicht-Spender außen vor bleiben könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!