Plugin für Titannit

  • Hallo,
    ich habe auf einem Raspberry Pi das libreelec installiert.


    Nun wollte ich das Addon "VU+ Enigma2" installieren, dieses schlägt allerdings fehl, es heißt hier immer das die Installation fehlgeschlagen ist. Es schaut so aus als wenn das Plugin nicht herunter geladen werden kann da die % Anzeige nicht steigt so wie bei anderen Addons.


    Daher die Frage:
    kann mir jemand eine andere Lösung sagen wie ich in Kodi eine Kathrein 910 mit Titanit Image einbinden kann so das TV geschaut werden kann / umgeschaltet werden kann?


    Gruß Armin

  • Hi,

    ich kenne das Image vom Namen her, weiß aber nicht ob es Neutrino oder Enigma2 basierend ist, oder ob es sich um ein komplett anderes Image handelt?!?

    Infos dazu:
    http://sbnc.dyndns.tv/trac/wiki/de/History#point1
    http://sbnc.dyndns.tv/trac/wiki/de/A…gramming#point4


    Stellt sich dann sowieso die Frage, ob man Kodi mit TitanNit über das VU+ PVR Addon verbinden kann.


    Wenn TitanNit ein Webinterface bereitstellt, aus der man eine M3U-Liste der Sender(listen) erstellen kann, müsste es denke ich mit dem PVR IPTV Simple AddOn funktionieren.


    Das Grundproblem wegen fehlgeschlagener Installation des AddOns ist aber damit nicht behoben.

    Hylli

  • Hallo,

    bei meiner Uno 4k mache ich das auch so, wie 'hylli' das mit der m3u Liste und dem PVR IPTV Addon beschreibt. EPG nehme ich von hier:
    Rytec-Alternative | EPG XMLTV-Dateien zum Download für IPTV-Nutzer

    So kann ich in der m3u nebenher auch noch IPTV-Sender hinzufügen, die unabhängig von dem Uno 4k laufen, falls dieser im Deepstandby ist.

    Vor dem VU+ hatte ich einen UFS-913. Der hatte eigentlich auch eine sehr gute Hersteller-Firmware, jedoch hat Kodi sich immer geweigert, die Streams von dieser anzunehmen. Ich habe dann auf dem 913 auch Tittanit und Neutrino getestet. Damit sind dann auch die Streams in Kodi gelaufen. Aber sonst hatten die Firmwares so ein paar Dinge, die ich bei der Kathrein-Firmware als besser gelöst empfand. Nur damit konnte ich im Unicable-Betrieb beide Tuner vollwertig und völlig unabhängig voneinander benutzen, wenn diese per Loopthrough miteinander verbunden waren.

    Ansonsten hätte mir das Neutrino ganz gut gefallen. Aber jetzt bin ich zufriedener VU+ Vti Nutzer. Nur einige von deren Forum könnten sich bezüglich des Umgangstons untereinander von diesem Forum eine Scheibe abschneiden. Da geht es zuweilen recht rau zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!