- banned Addon entfernt - die Moderation - filme downloaden um später anzuschauen

  • Hallo Zusammen

    bin neu hier und wollte mal etwas fragen.
    Habe auf meinem Raspi liberelec mit kodi drauf.
    habe jetzt mal in youtube gefunden wie man downloads von - banned Addon entfernt - die Moderation - einstellen muss damit man den film oder die Serie auf die externe FP einrichtet
    ich bediene meinen Raspi per CEC, also mit meiner TV-Fernbedienung.
    leider habe ich nicht rausgefunden welchen "knopf" auf der samsung tv Fernbedienung drücken muss, um den film anstelle des schauen per stream runtersaugen kann, damit ich diesen sonst mal schauen kann

    hoffe es kann mir jemand helfen und das Geschriebene ist verständlich

    Greetz

    2 Mal editiert, zuletzt von root2 (12. Dezember 2018 um 13:17)

  • Hallo,

    das von Dir genannte Addon bietet Zugriff auf urheberrechtlich geschützte Inhalte, ohne die Rechte daran zu halten und ist daher illegal (bzw. ein banned Addon).

    Daher bekommst Du von uns dafür keinen Support.

    Mehr dazu (und auch legale Alternativen) kannst Du hier nachlesen: Warum können wir dich so nicht supporten?
    Außerdem sein Dir die offiziellen (und unterstützten 3rd Party) Addons von Kodi und das Kodinerds Repo ans Herz gelegt, wo Du viele legale Inhalte findest.

    Wie man Tasten (um)belegt steht im Kodi Wiki: https://kodi.wiki/view/Keymap bzw. für CEC: https://kodi.wiki/view/CEC
    Außerdem ist das Keymap Editor Addon da ganz hilfreich: https://kodi.wiki/view/Add-on:Keymap_Editor

    Danke für Dein Verständnis.

    Ich mache hier mal bis auf weiteres zu. Soll wieder geöffnet werden, bitte kurze PM an mich.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    3 Mal editiert, zuletzt von root2 (12. Dezember 2018 um 13:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!