Shield Experience 7.2

  • also wenn ich ab und zu nach einer pro Version 2017 schaue, sehe ich in letzter Zeit keine mehr unter Neupreis. Und der lag zuletzt bei etwa 330 Euro. SSD umbauten entsprechend teurer. Schaut man im Ausland nach Shield pro 2017 neu als Restposten, wird z.T. locker die 500 Euro Marke gerissen..

    ..das würde ich garantiert nicht ausgeben.

    edit:
    also warte ich geduldig auf den Flohmarkt, wo Scheidungsmutti/oma Restposten aus dem alten Technik Haushalt vertickt, ohne zu wissen, was sie da so anbietet :rolleyes:

  • Aber mal realistisch, ich gebe meine Pro für 250 Euro + Versand mit 2 Controllern und ner ziemlich ledierten Remote ab wenn wer Interesse hat :)

  • also wenn ich ab und zu nach einer pro Version 2017 schaue, sehe ich in letzter Zeit keine mehr unter Neupreis. Und der lag zuletzt bei etwa 330 Euro. SSD umbauten entsprechend teurer. Schaut man im Ausland nach Shield pro 2017 neu als Restposten, wird z.T. locker die 500 Euro Marke gerissen..

    ..das würde ich garantiert nicht ausgeben.

    edit:
    also warte ich geduldig auf den Flohmarkt, wo Scheidungsmutti/oma Restposten aus dem alten Technik Haushalt vertickt, ohne zu wissen, was sie da so anbietet :rolleyes:

    LOL und schon ist Ruhe im Karton. :whistling: :whistling: @Nevrion Du hast aber jetzt nicht im Ernst gedacht, dass ...

    Mir reicht meine "kleine" Shield vollauf. Ich kann mir hier jetzt keine Konstellation vorstellen, wo mir die Pro einen Vorteil bringen soll.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Ich hab noch 20GB frei auf der Pro :D

    Alder, vor what??
    Du hast doch auch noch ein NAS/Server am Laufen oder nicht mehr??

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Alder, vor what??Du hast doch auch noch ein NAS/Server am Laufen oder nicht mehr??

    joar, aber aus bequemlichkeit, liegen sehr viele der roms auf der shield... leider nicht alle weil der platz nicht reicht ^^

  • @Nevrion

    fühl dich bitte nicht angegriffen, aber..

    offenbar gibts Leute, die solche Preise zahlen, sonst würden bei z.B. Kleinanzeigen solche Inserate nicht auftauchen und nach ein paar Tagen auch beendet werden.

    Ich weiss ja, was ich für meine pro Version 2017 im Herbst gezahlt habe. Das lag unter deinem Kurs.
    Absolut neuwertig, unbespielt, Kaufbeleg dabei, fast volle Gewährleistungszeit, keine Entwicklerroms oder geöffneter Bootloader, etc.


    aber jeder nach seiner Fasson

  • achwas, ich mach mir da keinen kopf drum :) ich weiß auch was die SHIELD kostet wenn sie im Angebot ist ... mit nem 2. Controller wären aber 250 wirklich legitim... ich hab hier Neugeräte (Pro) für 260 verkauft... :) wenn ich das ernst meinen würde, hätte ich nen post im flomarkt gemacht.

  • Was ist denn der unterschied zwischen Nvidia Shield TV 2017 und die Pro 2017?

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • playback errors hab ich seit gute 2 wochen auf allen möglichen geräten mal bei youtube..die haben generell probleme...bis vor 2 tagen hatten sie auch bei quasi keinem video mehr hochauflösende thumbnails...cec probleme habe ich regelmässig seit 7.2 (auch in der beta schon) muss immer wieder mal tv ausschalten und wieder anschalten damit cec funktoniert...ist aber kein samunsg tv.

  • @qwertyy Gott sei Dank hab ich den Samsung jetzt endlich entsorgt (vor 2 Wochen) - nie mehr Samsung - aber das nur nebenbei.
    Nun ist LG am Start - aber ich hab von Anfang an ein voll funktionieres CEC and null problemos.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Was hast du gegen Samsung?

    Außer der Geschwätzigkeit und Ausspioniererei nervten mich, z.B. auch die Updates, die ohne jegliche Infos und changelog zwangsaufgespielt wurden. Ein downgrade geht nicht.
    Dann hatte Samsung beim 65F9090 die laufende Erweiterbarkeit durch die externe Box versprochen, dann aber nicht gehalten. Als dann Inkompatibilitäten mit der neuen Box aufkamen, wollte Samsung davon nichts mehr wissen und zog sich auf die abgelaufene Gewährleistung des TV zurück.
    Ich hab wieder was gelernt: Nie wieder Earlyadopter sein und ein Schweinegeld für ein Gerät bezahlen - es ist es einfach nicht wert. Schon gar nicht, wenn sich dann herausstellt, dass das Produkt eigentlich nicht serienreif ist.

    Also ich persönlich, außer die Sollbruchstellen gar nichts ^^

    @Nevrion der war gut. :thumbup:

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!