Gaskrank.tv auf Kodi

  • Hallo ich bin nun komplett vom Mediaportal (Dreambox) zum Kodi (raspi 2 + libreelec + kodi wizard) umgestiegen und vermisse nur eine Sache. Gaskrank.tv war bisher meine Nr1 Seite aufm MP. Nun bin ich, bis auf die Installation und Einrichtung vom Wizard, eher unerfahren was das Thema angeht. Die Suche im Netz blieb, zumindest mit den Schlagwörtern Kodi + Gaskrank + eigene Seiten hinzufügen etc., leider erfolglos.

    Gibt es eine Möglichkeit die Seite im Kodi hinzuzufügen?

    Danke im Voraus

  • Das Ding heist einfach Kodi Wizard (glaub ich), oder die Installation hieß so. Weiß ich gerade nicht ausm Kopf. Es war auch lediglich die Frage, ob eine Einbindung der Seite überhaupt möglich ist (also auch bei einem frisch aufgesetztem Kodi, ohne Zusätze oder bereits installierte Repos/Addons). Sollte dies nicht der Fall sein, dann kann ich auch aufhören zu suchen :)

  • ...ein Kodi-Addon, was auf "Wizard" endet, ist zu 98% illegal ?(

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • Installier dir als Anfänger bloß das ganz normale Kodi und nicht so ein Wizard Scheiß, der dir die Laune vertrübt, weil nichts läuft. Lern die Software erstmal im Normalzustand kennen, du kannst dir dann noch immer alles einbinden, was hier nicht supportet wird. Das ist dann deine Sache.

    Die Seite wäre wohl relativ easy in ein Addon zu verwandeln, das sind ja ganz einfache mp4-Dateien, z.b. https://movies.gaskrank.tv/201806/31405.mp4 . Es müsste sich nur jemand finden, der da auch Lust hat daran zu basteln. Ist halt sehr nischig...

    @realvito @Publish3r ?

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Wahrscheinlich meint er nur den Einrichtungsassistenten der beim ersten Start von LE grundsätzliche Parameter wie den Hostname, Netzwerkverbindung etc, abfragt.
    Er hat also noch ein jungfräuliches Kodi.

    Zu der Seite, das ist ein Motorradmagazin und erst einmal auch legal. Ich kenne jedoch kein Addon welches die einbindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!