Probleme beim Abspielen

  • Hallo zusammen,

    ich verwende eine Beelink GT1 - Ultimate Android Box und habe die aktuelle Android Version 17.6 installiert. Seit heute habe ich das Problem, dass Filme nach 1 - 2 min kurz ruckeln und dann ganz stehen bleiben/Einfrieren. kodi quitiert dann und geht zurück auf die Kodi Oberfläche.
    Ich habe die Vermutung, dass es an der Auflösung liegen könnte, aber ich bin mir da nicht sicher. Habe gerade festgestellt, dass gar nichts mehr abgespielt werden kann. Anbei habe ich mal zwei Log dateien verlinkt, in der Hoffnung jemand kann da einen Fehler finden und mir ein paar tips zur behebung geben.

    Vielen Dank und beste Grüße

    http://paste.kodi.tv/inotosecin

    http://paste.kodi.tv/iwoporovut


    PS: MediaCodec (Surfce) ist deaktiviert

    MediaCodec aktiviert

  • Abgesehen davon, dass beides keine [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] sind, würde ich mal ganz stark auf einen Fehler in deinem Netzwerk tippen.

    Darf ich fragen, wie dein Netzwerk zu Hause aufgebaut ist? Welche Geräte, Verkabelung oder Wifi? Was ist wo wie angeschlossen?

    Wir werden ggf. viele Details benötigen. Also bitte nicht sparsam damit sein ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hallo, vielen Dank schonmal für Deine Antwort. Dakomme ich schon zum ersten Problem, dass ich nicht an die Log Datei komme. In dem Ordner, in dem sie liegen sollten liegt nichts. habe versucht mal über den Webbrowser auf die Box zuzugreifen, ging auch nicht, läuft ins leere. Die richtige IP habe ich verwendet.

    Zu meinem Netzwerk: Android Box und Buffalo NAS hängen direkt am Speedport W724V. Bis vorhin hatte ich einen kleinen Gigabit Switch dazwischen hängen, den mache ich jetzt mal weg und überprüfe die Kabel.


    Edit: Gerade mal ein Kabel getauscht und siehe da bis jetzt läuft es wie es soll, keine Ruckler und dergleichen. nur warum kodi keine Logs anlegt, das muss ich noch hinbekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!