Die besten Cameo/Easter-Eggs in Filmen und Serien

  • Ich habe eben mit meiner Nichte Zoomaina gesehen und hab mich beim Breaking Bad Cameo köstlich amüsiert. Da ich ne Menge Filme im O-Ton schaue, war mir gar nicht bewusst, dass im deutschen Film sogar die deutschen Synchronsprecher die kurzen Rollen sprechen.

    Ich habe mich gefragt, welche großartigen Cameo /Eater-Eggs gibt es in Filmen noch, wäre doch mal ein ganz lustiges Thema fürs Board.

  • Bei "Ready Player One" sind mir ein paar Cameos aufgefallen. Ist ja immerhin ein Steven Spielberg Film. Und Bingo: 120 Cameos sollen in dem Film sein: https://screenrant.com/ready-player-one-easter-eggs-guide/

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ach doch, ich fand ihn gut. War n bissl overhyped im Kino aber die Story an sich war nicht schlecht.
    Er lebt praktisch vom Wiedererkennungswert aber ansonsten ist er auch ne gute Love Story *g*

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Der hat ja auch quasi außer Cameo keine Handlung

    Deswegen hatte ich ihn seinerzeit ja auch für gut befunden...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!