Sky Go zweiter Laptop funktioniert nicht

  • Hallo Leute

    Ich wollte Sky go auf dem Laptop meiner Tochter unter Kodi installieren.
    Momentan sind 3 Geräte bei Sky go angemeldet mein Laptop mein Handy und das Handy meiner Tochter bei allen drei läufts natürlich nicht gleichzeitig ist mir klar aber bei ihrem Laptop kann man sich nicht anmelden es kommt Sky go fehler.
    Woran könnte das liegen?

    MFG Most Wanted

  • Ehrlich gesagt solltest du dich schon mal an den Entzug gewöhnen.
    SkyGo wird in der Form zum Ende 2018 nicht mehr funktionieren. Nur noch unter Windows mit deren eigener App.
    Und laut Berichten im Netz nicht mal damit zuverlässig.

    Es scheint ein Problem mit den Pfaden zu geben.
    Der Nachnahme (darum habe ich das [definition='1','0']log[/definition] auch entfernt, weil der Klarname dort steht) hat an zweiter Stelle ein "ü".
    Das scheint das Problem zu verursachen.

  • Die Option "Webbrowser" wird einfach abgeschaltet. Geht dann nur noch mit deren Apps.
    Wird sich zeigen, ob es dann noch irgendwie machbar ist.

    Ich vermute, dass die SkyGo abschalten wollen.
    Es ist jetzt schon so, dass es zugebucht werden muss und nicht mehr einfach so dabei ist.
    Damit kann man testen, ob das Angebot überhaupt Interessenten anlockt.
    Und SkyTicket sowie SkyQ können besser als einzelne Angebote platziert werden. Da stört SkyGo nur.

    Vielleicht denken die sich aber auch einfach nichts dabei und man ist halt einfach so der Dumme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!