ftp auf entfernte Fritzbox

  • Ich versuche per aktuellem Kodi (libreelec) per ftp auf meine Musik und Filme auf eine entfernten Fritzbox per ftp zuzugreifen. Das scheitert, obwohl ich per filezilla vollen Download habe. Das Anmelden funktioniert, aber dann kommt irgendwie ein Abbruch.

    Vielen Dank.

  • Ein Beispiel:

    16:42:52.177 T:1698689952 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: Couldn't connect to server(7)
    16:42:52.177 T:1698689952 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 0 for ftp://USERNAME:PASSWORD@xxxxxxx.de:xxxx/Extern/Medien/Musik/xxx/
    16:42:52.177 T:1698689952 ERROR: GetDirectory - Error getting ftp://USERNAME:PASSWORD@xxxxxxxxxx.de:xxxx/Extern/Medien/Musik/xxx/
    16:42:52.216 T:1698689952 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: Couldn't connect to server(7)


    Aber den Inhalt von Extern/Medien/Musik kann ich listen lassen. Aber nicht abspielen und es kommt schon zu Abstürzen meins Raspi. Und kommischerweise scheinen Filme zu funktionieren. Gleicher FTP auf der Fritzbox.

    Und wenn ich in den Datei Manager gehe, sehe ich die gesamte Musiksammlung und kann einzelne Stücke ohne Probleme abspielen. Das Problem ist also, daß ich die Bibliothek nicht in meine Musik aufnehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!