Einstellungen im Haupmenü

  • Moin zusammen,

    ich habe das Gefühl, dass Rapier wesentlich Ressourcen fressender ist, als z.B. Estuary. Ich merke jedenfalls extreme Unterschiede zwischen den beiden Skins, wenn ich die einzelnen Hauptmenüpunkte aufrufe. (Raspberry 3B+ mit sehr schneller SD Karte)
    Ich würde also den Skin so abgespeckt wie möglich betreiben.
    Als erstes würde ich gerne im Hauptmenü die Einblendungen auf dem Bildschirm deaktivieren.
    Das sind im Einzelnen:

    Serien:
    - Programmguide
    - Kürzlich hinzugefügt

    Addons:
    - Video-Addons
    - Audio-Addons

    System:
    - Systeminformation

    Musik:
    - Zuletzt hinzugefügt
    - Gesehene

    Filme:
    - Zuletzt hinzugefügt.

    Habe noch sehr wenig Erfahrung mit diesem Skin und würde gerne wissen, ob es generell möglich ist, diese Einblendungen abzuschalten und wenn ja, bitte ich um Info, wo.

  • ich habe das Gefühl, dass Rapier wesentlich Ressourcen fressender ist, als z.B. Estuary. Ich merke jedenfalls extreme Unterschiede zwischen den beiden Skins, wenn ich die einzelnen Hauptmenüpunkte aufrufe.

    Ich würde erstmal in den Skin Einstellungen den Low CPU Modus aktivieren :)
    Und ja Rapier ist weitaus mächtiger.

    Habe noch sehr wenig Erfahrung mit diesem Skin und würde gerne wissen, ob es generell möglich ist, diese Einblendungen abzuschalten und wenn ja, bitte ich um Info, wo.

    Auch in den Skin Einstellungen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!