Frage zur Konfiguration einer Wiedergabeliste

  • Moin!
    Ich scheitere aktuell an der Erstellung einer bestimmten Wiedergabeliste. Prinzipiell kann ich damit so ziemlich alles bauen aber ist folgendes auch möglich?!

    Eine Wiedergabeliste soll mir die nächste noch nicht gesehene Episode anzeigen von den letzten Serien die ich geschaut habe.

    Hintergrund ist der, dass man seit Kodi 18 auf Android Boxen Channels auf dem Homescreen anzeigen kann. Diese Channels basieren auf den Wiedergabelisten die in Kodi erstellt werden.
    Ich fände es angenehm die nächste Episode meiner Serie direkt aus dem Homescreen in Kodi starten zu können.

    Kann man sowas machen?^^

    Eingerichtet habe ich mir zb. aber auch einen Channel der mir angefangene Filme anzeigt. Praktisch :rolleyes:


    Wäre für jeden Tipp dankbar :)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Niemand? ;(

    Habs jetzt erstmal so eingerichtet das er mir die zuletzt gesehenen Serien anzeigt. So springt er nach dem Start von Kodi direkt zur Serie.
    Prinzipiell ja nur rumspielerei, aber sind wir nicht alle so? :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!