permanente Probleme mit IPTV Simple Client auf Mac OS X

  • Hallo,
    bin Anfänger aber ärgere mich schon fast wie ein Großer darüber, dass es nicht möglich scheint mit vollkommen legalem und original und teurem Hard- und Software Set up so eine lächerlich einfache Sache wie einen stabilen Betrieb von IPTV über Kodi auf einem MacMini ans Laufen zu bringen. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

    Gibt es hier jemanden der ehrlich bezeugen kann, dass er IPTV über Kodi 17.6 auf einem MacMini (OS 10.13.4) stabil laufen hat - oder muss man sich einfach damit abfinden, dass das schlicht nicht geht? Komischerweise stürzt Kodi immer nur bei ZDF-Sendern ab und hat bei SKY-Sendern eine Tonstörung.

    Bin nur daran interessiert dass es geht. Ich bezahle auch gerne für eine funktionierende Lösung- nur wenn ich bezahle, dann sollte es auch funktionieren. Habe ich den falschen IPTV-Provider (Magbox-TV)? Geht letztlich doch nur Zattoo? Da funktionierte letztlich auch das Addon nicht...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

  • Kollege....

    legalem und original und teurem Hard- und Software Set

    Du kannst bei Kodi ja gern anfragen, ob du das Geld, welches du für Kodi bezahlt hast, zurück bekommen kannnst, da es nicht funktioniert.

    Achso...du hast gar nichts bezahlt weil Kodi ja kostenlos ist und von Entwicklern in ihrer Freizeit programmiert wird. Dann frage ich mich in der Tat von welchem teurem Software Setup du verdammt nochmal redest.


    Das kann ja wohl nicht wahr sein.

    Doch glaubs einfach. Es läuft nicht immer so wie du es willst und erst Recht nicht wenn ich sowas hier lese:


    stürzt Kodi immer nur bei ZDF-Sendern ab und hat bei SKY-Sendern eine Tonstörung.