Wiedergabe Ruckelt nur noch

  • Hallo ich habe probleme und komme nicht weiter mein kodi system rückelt nur noch bei fast jeden Film


    -------------------------------------
    mein Netzwerk ist so auf gebaut egal ob Wlan oder Netzwerk

    Festplatte ex. int. => Asus G20CB => Fritzbox 7490 => raspberry pi 3 b+ "OS ist Osmc" => Samsung ES6200

    Filme Datenbank ist in der Mysql abgespeichert mit Xampp und FTP über FileZilla
    -------------------------------------


    Spiele ich Filme auf dem Iphone/Tab über VLCPlayer ab habe ich keine Probleme und auf Laptop habe ich Kodi auch drauf und auch keine Probleme

  • als erstes die ganzen router, geräte neustarten.
    Wenn es trotzdem ruckelt, dann

    [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] einschalten, osmc neustarten, video von der Festplatte ausführen, warten bis Ruckler auftauchen, [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] hochladen und hier posten

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • bei ne auflösung von 3840x1600 und fps von 23,97 kack das ding gleich ab beim abspielen

    Was erwartest du denn auch von eiem 35€ Spielzeug? Der Pi ist nun mal kein HTPC Ersatz.

    Und wenn du uns das Logfile gezeigt hättest, dann hätten wir dir auch mehr dazu sagen können.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!