TVH fehlende Sender Unitymedia

  • Hallo,
    wir stellen bald auf IPTV von Deutsche Glasfaser um solange bin ich auf TVHeadende auf meinem Rasperry (libreelec) abgewiesen. Beim normalen Suchlauf mit den vordefinierten Unitymedia Muxes habe ich knapp 200 Sender gefunden (viele Radiosender) leider fehlen die mir wichtigen FreeTV Sender von Prosieben/Sat1 sowie RTL Gruppe die HD Sender der betroffen SEnder finde ich kann sie allerdings nicht abspielen da kein Cam Modul bzw. wir die Sender gekündigt haben. Ich habe probiert den Muxe selber zu erstellen welcher eigentlich unter 394 MHz 394 MHz SR6900 zu finden sein sollte. Allerdings zeigt mir TVH dann kommentarlos Fehler an. Die anderen Sender die er findet funktionieren Problemlos (auch HD die frei empfangbar sind)

    Ich habe danach probiert die Senderliste wie in diesem Thread TV Headend UnityMedia Senderliste & Logos beschrieben hinzuzufügen. TVH zeigt mir darauf beim EPG 9 Sender an auf die ich allerdings nicht zugreifen kann.

    Unter DVB-Inputs - Netzwerke zeigt er mir 0 gefundene Muxes&Services an Ich habe mehrfach auf ForceScan geklickt ohne erfolg ?(

    Als DVB-C Receiver benutze ich eine CableStar ComboHD Box welcher auf den WinTV-HVR-930C-HD beruht.

    Hat jemand eine Idee wie ich die fehlenden Sender reinbekommen kann? Kann ich einen Sendersuchlauf ohne vordefinerten Muxe starten sodass er alles durchgeht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!