[Netflix Addon] \\ Filme starten nicht //

  • Hallo Nerds,

    Ich bin auf der Suche nach ein paar Antworten für mein kleines bis mittelgroßes Problem !

    Und zwar habe ich mir vor nicht langer Zeit ein Raspi 3 B+ zugelegt um im Schlafzimmer Filme und Serien von meinem zentralen NAS aus wiedergeben zu können, denn alle zuvor gekauften Mediaplayer haben mich maßlos entäuscht und sind nach kurzer Zeit wieder per Retour zum Verkäufer gewandert.

    Jetzt möchte ich aber Netflix und Skygo auf der Kiste zum laufen bekommen, bin dann hingegangen und habe mir das aktuelle Milhouse Build und die nötigen Apps aus der Repo installiert.

    Jetzt ist es so das Skygo absolut zuverlässig und ohne Probleme läuft, nur die Netflix App macht mir Sorgen!
    Am anfang war es so das die Filme zwar gestartet sind aber es ein grün flimmerndes Bild gab wobei die Tonspur und die Untertitel ganz normal liefen.

    Dann habe ich mal im Forum eine Auskunft bekommen das es eventuell der OMXPlayer sein könnte der die Mucken macht.
    Gesagt, getan , wurde dieser deaktiviert! Danach sind die Filme nicht mal mehr gestartet.

    Jetzt konnte ich hier im Forum leider keine nützliche Information mehr für mich entdecken um das Problem selbst zu lösen.
    Aber ich wurde darauf Aufmerksam gemacht das eventuell eine ambitionierte und Hlfreiche Log-Expertiese hier im Froum die Runde macht und vielleicht jemand gewillt ist den Fehler zu analysieren. :rolleyes:

    Nun hoffe ich das ich die richtige Datei hochlade und schrei ganz laut nach Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter! :whistling:

    Lg Tobi

  • Welche Einstellungen hast du gemacht im Netflix Addon und könntest du ein paar Screenshot davon erstellen?

    Code
    DEBUG: CPlayerCoreFactory::GetPlayers(http://localhost:58989/manifest?id=80203147&dolby=true&hevc=false&hdr=true&dolbyvision=true)

    Hast du HDR = aktiviert und Dolbyvision = aktiviert?

    @Gismo112 oder peak3d wären da sicherlich die besten Ansprechpartner. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (25. Oktober 2018 um 18:28)

  • Schade das es in diesem Forum niemanden gibt der sich meinem Problem annimmt. ?(
    Ich habe jetzt zwei Versuche gestartet und freundlich um Hilfe gebeten, leider bekommt man in diesem Forum nicht die Hilfe, die man sich als Laien wünscht.
    Schade eigentlich, man muss sich dann wohl anderswo Hilfe suchen..... :pinch:

  • Gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Habe das gleiche Problem auf zwei Pi3 mit aktuellen Milhouse. Sky Go und Amazon VOD funktionieren aber Netflix spielt nichts mehr ab.

    Input Stream:

    2500000
    4000000
    1080p
    720p

  • Ok , ich hab mein Problem lösen können.

    Ich habe alles deinstalliert, tutti kompletti mit Build und Repositorys! Und es im Anschluss neu installiert!

    Dabei ist mir aufgefallen das ich die Repos für PI 1+2 installiert hatte und nicht die für Avm7 ..... ^^

    Jetzt läuft alles... Danke an und Ronny für die Hilfe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!