Magenta TV addon

  • easy4me

    Thx! Ja, ich finde den Login auch benutzerfreundlich. Ich schreibe Dir per PN, wie der genaue Ablauf ist.

    Danke für die Vorschläge. Baue ich ein, wenn es meine Abstürze weg sind.

    ErAzOr

    Thx.Wenn ihr sagt dass es bei euch läuft denke ich dass es falsche Versionen von inputstream oder Widevine bei mir sind.

  • Also ich denke, es ist einfach ein knallharter Bug in inputstream.adaptive. Keine Ahnung wieso er bei eurer Hardware nicht getriggert wird.

    Der [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] sagt:

    ...und - boom - Kodi ist beendet. Das alleine darf imho nicht passieren.

    Widevine und inputstream.adaptive letzte Version (20.3.11).

    Der Workaround ist: Inputstream.adaptive auf Manual.OSD stellen. Was auch immer das dann bewirkt. Jedenfalls läuft es dann stabil.

  • Hi @ all...

    Ich habe seit ein paar Monaten ein Magenta Flex Paket gebucht, zusätzlich die Doku Channels.
    Das m2u hab ich via Magenta TV M3U Creator erstellt und im Kodi (FireTV) eingebunden.
    Hat auch länger so gut funktioniert.
    (Also eingebundenes m3u sowie mit dem Magenta TV Megathek Addon)

    Seit ein paar Wochen (ich weiß nicht genau seit wann) sind die Streams nicht mehr abrufbar.
    Es passiert nichts. Weder im Kodi, noch am PC mit VLC.
    Weiß jemand was da los ist und wie ich das wieder hinbekommen kann ?
    Ein neu Erstellen der M3U funktioniert zwar, aber die Links/Streams sind
    nach wie vor nicht abspielbar. Zugangsdaten stimmen und via Web Interface kann
    ich mich damit anmelden und auch LiveTV schauen)
    Ich hatte das Flex eigentlich nur zum Testen, und wollte als nächstes auf ein zwei Jahresabo
    wechseln, in dem Netflix, Disney+ und RTL+ enthalten sind.
    Wenn ich aber MagentaTV nicht mehr via Kodi nutzen kann wäre das besch...eiden...

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

    Grüße,
    MrWeb

  • In den Einstellungen von Magenta TV M3U Creator Addon unter M3U Directory muß du selbst den Pfad dafür eingeben wohin die Datei gespeichert werden soll.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!