Kodi apielt auf dem fire tv stick nichts ab!

  • Hallo zusammen,

    vorab bitte keine dummen kommentare und das thema hier geht nicht um legal oder illigal usw usw.
    Ich habe kodi auf die version 18 geupdatet, seit dem gehen keine streams mehr uber Banned Addon entfernt. egal welchen ich wähle, es geht nicht. Ich bin ein Serienjunky und habe prime, netflix usw auch original. Ich nutze Banned Addon entfernt da es übersichtlicher wegen der favoriten ist und immer häckchen da sind. Somit weiss ich immer wo ich dran bin. Das bieten mir die anbieter nicht. Aber ich zahle bei denen da ich der meinung bin, das serien nur kommen wenn Sie geld verdienen. Leider geht es seit kurzem nicht mehr. Ich habe nur Banned Addon entfernt und Banned Addon entfernt drauf, mehr nicht

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (15. Oktober 2018 um 05:31) aus folgendem Grund: Banned Addons entfernt

  • Solange es nur banned Addons betrifft würde ich auf eine Inkompatiblität der Addons mit Kodi 18 schätzen.
    Warum können wir dich so nicht supporten?

    Dies ist übrigens kein Kommentar sondern ein Moderativer Hinweis.
    Zu Amazon Prime Video gibt es auch originale Addons, mit Favoriten und Haken wenn man etwas gesehen hat.
    Dazu kommen deine Addons in den meisten Fällen gar nicht an die Qualität des Originals ran.

  • vavoo angeguckt

    Lass dir zu Vavoo gesagt sein, dass Vavoo nicht Kodi ist. Auch wenn es gleich aussieht und sie mit dem Wort "Kodi" rumspielen. Vavoo bietet ohne Bundles nichts!!! aber auch gar nichts, was dir Kodi nicht auch kostenlos bieten würde. Die Bundles, die du installierst kommen von deren Community und sind alles andere als legal.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!