Nvidia Shield TV - Kodinerds 18 - Aktualisierung inputstream.adaptive für Sky Ticket

  • Hallo Zusammen,

    ich würde gerne das Addon Sky Ticket aktualisieren, da es nicht mehr ordentlich läuift und nicht teilweise die Filme nicht abspielt! Die Aktualisierung hat aber als Abhängigkeit den inputstream.adaptive 2.2.27. Wenn ich den inputstream aktualiseren will kommt allerdings die Meldung, dass keine Aktualisierung vorhanden ist. Ich habe zwar im Internet eine zip mit dem aktuellen inputstream gefunden. Die Installation klappt aber nicht

    Weiß jemand, wo ich den passenden inputstram.adaptive 2.2.27 bekommen?

    Vielen Dank,

    Ernie

  • Vielen Dank für die Info. Ich habe ein aktuelles Nightly von Kodi gefunden, wo der inputstream drin ist.

    Allerdings habe ich parallel Kodinerds installiert, welches ich für meine Filme und Sky nutze. Den Standard Kodi nutze ich eigentlich nur für Kinderfilme.

    Ich finde aber keine Downloadseite mehr für Kodinerds?

  • Ich habe parallel zur Kodi 17 aus dem Playstore die Kodinerds "kodinerds-master-arm64-v8a-20170711-164139.apk" installiert.

    Ich hatte ich mir erst ein Kodi Nightly heruntergeladen (kodi-20180929-1b4f69ca-master-arm64-v8a.apk), welches mir die Kodi 17 überschrieben hat.

    Von Onkel W habe ich die Kodinerds gefunden (kodinerds-20180929-1b4f69ca-master-arm64-v8a.apk), die läßt sich allerdings nicht installieren???

    Gruß,

    Ernie

  • Es hat funktioniert, ich musste nur das alte Kodinerds erstmal deinstallieren!

    Jetzt läuft auch SkyTicket, allerdings spielt es die Filme erstmal auf Englisch und ich muss immer die Tonspur wechseln. Gibt es dafür irgendwo eine Einstellung?

  • ich habe immer noch das Problem das bei mir SkyGo extrem verpixelt dargestellt wird..
    verwende die offizielle Kodi 18 beta 2.

    hilfe :)

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!