kodi filme 1:14:41 lang

  • und bitte ein komplettes [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit aktiviertem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition], wo man sieht, dass ein oder mehrere Filme mal angespielt wurden.

  • Guten Morgen, das ist die h96max, kodi 18.0 alpha 1, die Quelle ist egal von wo, es ist immer das gleiche. Konfiguration da habe ich nichts eingestellt, oder verändert! Wie bekomme ich den KODi.Log denn auf dem PC?
    Tut mir leid wenn ich nicht präzise genug bin aber mein Wissen ist begrenzt!

  • Wenn ein Addon die ListItem.Duration nicht korrekt setzt, kann das je nach Skin und Ausgangsbasis so aussehen.

    Da du von "Filmen, von egal welchen Addon" sprichst und es keine legalen Addons gibt, welche Filme kostenfrei auf deine Kodi bringt, gehe ich davon aus das du mit blacklisted Addons "verseucht" bist. Sei dir also bewusst, dass du in dieser Richtung hier keinen Support erhalten wirst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich war freundlich :)

    Edit:
    Und ich hab sogar den Grund angegeben, warum das Symptom auftritt ;)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • ...Wie bekomme ich den KODi.Log denn auf dem PC?
    Tut mir leid wenn ich nicht präzise genug bin aber mein Wissen ist begrenzt!

    Wie man [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] und das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] bekommt steht in den verlinkten Seiten. Einfach mal auf die beiden Begriffe klicken und durchlesen.

    Bitte dann das Ganze nochmal probieren (mindestens einen, besser ein paar verschiedene Filme aus verschiedenen Addons) und das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] dann auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!