[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Moin,

    bekomme Sky Go auf dem RP3 unter LibreElec 9.2.4 nicht mehr zum laufen.
    Das Gerät ist bei meiner Mutter im Einsatz gewesen und sie meinte "Es ging dann einfach nicht mehr". In der Zeit, nach erfolgreicher Einrichtung, hatte ich aber keine neuen Gerät mehr registriert.
    Folgende Meldung erscheint im Log:

    Bisher hab ich folgendes probiert:
    -alle Daten gelöscht und neu installiert
    -Inputstream neu installiert
    -Amazon VOD getestet --> ging, also liegt es wohl nicht an der widevine Bibo
    -neu angemeldet

    Hat noch jemand ne Idee?

    PS: Finde über das Nerds Repo übrigens nicht die Version 1.14 sondern "nur" 1.13.22

  • sky go 1.14.1 und kodi 18.8 von Anfang an bereits installiert.
    Funktionierte bis auf dass Ton und Bild asynchron lief.
    Nach Löschen des Caches kam das Problem. Seitdem drehen sich nur der Kreise
    Fire Stick mehrfach resetted und frisch aufgesetzt. Fehler bleibt bestehen.
    Bin echt verzweifelt ;(
    Ebee

  • Hallo Torben,

    Hab seit dem HF Champions League gleiches Problem wie Lumpi.
    Denkst du, dass mit dem Austausch des Sticks das Problem behebt, oder war das ein Zufall?
    Bei funktioniert nicht, nachdem ich den Cache gelöscht hab, da das Bild und der Ton asynchron lief. Sehr ärgerlich, denn davor lief alles wunderbar ;(
    Hoffe, du kannst mir helfen. Bis nächstes WE haben wir ja noch Zeit ;)
    Vielen Dank vorab
    Ebee

  • Hallo Ebee,

    also aktuell habe ich keine Hoffnung, dass wir die Bundesliga über Sky go via Kodin schauen werden. Wenn Du mal ein paar Seiten zurück liest, wirst Du sehen, dass recht viele zuverlässige und erfahrene User keinen Sport-Stream mehr realisiert bekommen.

    Auf meinen Kodi-Systemen (Win10, AFTV-Stick2 und Fire-HD) läuft kein einziger Sport-Strem mehr. Es werden immer wieder die gleichen 20sek.-Schleifen angezeigt (Zverev und FC Bayern!)

    Im Sky Entertainment und Cinema läuft noch alles, soweit ich das getestet habe. Ist für mich nur völlig uninteressant.

    So lange also @Maven keine Lösung aus dem Zylinder zaubert und/oder die Weiterentwicklung der App ankündigt, solltest Du Deine Hoffnungen dämpfen. :(

    LG
    TL

  • Hallo Torben L.,

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Sicher bin ich hier im Thread durchgegangen und fand deine Posts kompetent und hilfreich. Also wird ein Stick austauschen bzw. Neukauf nicht helfen. Ich war irritiert und verärgert, dass unmittelbar nach dem Löschen des Caches im SkyGo nicht mehr lief. Minuten davor lief alles wunderbar. Von daher etwas seltsam?

    Gibt irgendjemand hier, bei dem SkyGo mit seinem AFTV Stick über Kodi funktioniert ?

    VG
    Ebee

  • Gibt irgendjemand hier, bei dem SkyGo mit seinem AFTV Stick über Kodi funktioniert ?

    Aloha Ebee,

    also dass ein Stick nach dem Werksreset die WLan-Zugangsdaten in "Erinnerung" hat, finde ich nachwievor sehr problematisch. Erklären konnte und kann ich es mir bisher nicht. Natürlich kannst Du den Stick tauschen und Dein Glück versuchen. Du sollst nur wissen, dass es zeitlich gerade etwas "unglücklich" ist, weil die Sky go App unter Kodi momentan in Teilen (Sport!) ihren Dienst verweigert. Entertainment und Cinema im Livestream läuft bei mir problemlos. Sportstreams nicht! Wie lange das noch so ist, kann keiner sagen. Ob es eine Lösung seitens der Entwickler hier geben wird dito. Ich werde jetzt erstmal die Füße still halten und warten, was noch so passiert.

    LG
    TL

  • Danke an alle für die Rückmeldung.
    @derdeakon : also geht bei weder skysport noch bundesliga. Cinema und Entertainment gehen bei dir dagegen nicht.
    Schon seltsam, oder?...beim @torben L ist genau der umgekehrte Fall.
    Bei mir geht gar nix. Weder Sport, noch Bundesliga. Entertainment und Cinema ebenfalls nicht.
    Es drehen sich lediglich nur die Lade-Kreise ins Unendliche.
    Und ich wiederhole mich gerne: Nach dem ich den Cache geleert habe, funktioniert alles nicht mehr.
    Grund für das Löschen des Caches war, dass Bild und Ton bei Livesendungen (Sport und Bundesliga) asynchrone waren. Bei Kanälen auf Cinema und Entertainment waren alles top.
    Daher bin ich sehr verärgert und auch ratlos, warum es dazu kam ;-(?
    @'Torben L. : Danke für die kompetente Posts ...und natürlich an alle anderen Forenteilnehmer auch!
    Schönen Feierabend noch,
    Ebee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!