@FEF1
Danke für den Input. Was sollen wir jetzt mit dieser Information deiner Meinung nach machen?
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Meine Frage war "Läuft es auf osmc nicht?", daher, wenn man weiß ob das addon unter osmc läuft oder nicht läuft, das antworten.
-
-
ahoi,
@FEF1 : hilfreiche informationen fehlen leider. dein system worauf es laeuft etcpp und ein [definition='1','0']log[/definition]. ohne [definition='1','0']log[/definition] kann nichts gesagt werden.
lg
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren Rat. Ich kann seit einer Woche ungefähr kein SkyGo auf meiner Wetek Play schauen. Hat bis dato wunderbar funktioniert.
Ich habe aktuell Libereelec 9.0.2 installiert.Aktuell verhält es sich so, dass ich direkt beim Starten des Plugins eine Fehlerbenachrichtigung bekomme und ich ins Log schauen soll. [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log ist unter http://ix.io/2tz4 zu finden.
Wäre klasse wenn mir jemand behilflich sein könnte, habe heute Abend zum Grillen eingeladen und da wäre es super, wenn wir CL schauen könnten.
Merci
-
-
Installiere dir mal die aktuelle Addon Version
plugin.video.skygo.de-1.14.1.zipedit: nur noch Live-Sender funktionieren
-
Moin... nachdem Sky Go auf meinen Raspberry nicht mehr lief habe ich auf 1.14 geupdated. Sport und Bundesliga kann ich jetzt wieder schauen aber bei Entertain zb. sagt er mir ich hätte nicht die Berechtigung dafür! Weiß jemand woran das liegt?
-
-
ahoi,
@FEF1 : hilfreiche informationen fehlen leider. dein system worauf es laeuft etcpp und ein [definition='1','0']log[/definition]. ohne [definition='1','0']log[/definition] kann nichts gesagt werden.
lg
Acho, sorry!
Hier ein aktuelles Log: https://paste.osmc.tv/esotixufij
Danke schon mal!
-
edit: nur noch Live-Sender funktionieren
Same bei uns. Es gehen nur noch Live Sender. Warten wir geduldig auf ein Update, oder müssen wir etwas umstellen?
Grüße,
M0nteytime -
-
Nein und ohne Neuentwicklung wird es wohl nicht möglich sein.Es ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Livesender nicht mehr benutzbar sind.
-
Installiere dir mal die aktuelle Addon Version
plugin.video.skygo.de-1.14.1.zipedit: nur noch Live-Sender funktionieren
Spitzentip, der es gebracht hat. Vielen Dank!
-
-
Halli guten Morgen,
sorry ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen wie man eigene Beiträge erstellt wenn man ein Problem oder Fragen hast ?
Vielen Dank im Voraus
-
In der Threadübersicht jedes Unterforums gibt es oben rechts einen Button "Neues Thema", da einfach draufklicken oder tippen. Kann aber sein, dass man dafür eine Mindestmenge an Beiträgen braucht.
-
-
@friedelp im jeweiligen Unterforum oben rechts "neues Thema", sollte es um sky go gehen, bist du hier schon richtig.
Ansonsten über die Suche schauen, ob deine Frage schon behandelt wurde.
-
Vielen Dank,
aber oben rechts erscheint bei mir nicht....neues Thema
-
-
ein Bild sagt mehr als 100o Worte
-
Acho, sorry!
Hier ein aktuelles Log: https://paste.osmc.tv/esotixufijDanke schon mal!
Kann hier mal jemand reinschauen? Wäre super
-
-
Läuft da osmc auf einer Vero? Hab so ein Log zum ersten mal vor Augen.
sehe bei sky go keine Auffälligkeit in deinem Log
-
Ich sehe durchaus jede Menge Python-Fehler. Dort könnte er ansetzen.
-
-
die sind mir dann bei dem riesigen Log durchgerutscht
-
Läuft da osmc auf einer Vero?
Ja, genau das ist hier der Fall.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!