[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Ich hätte mal eine Bitte an die User mit Vollzugriff auf das Sky-Angebot.
    Bitte mal als Suchbegriff "Blocks" eingeben.
    Eigentlich müssten mindestens alle drei Staffeln von "4 Blocks" angezeigt werden. Bei mir wird, komischerweise, sowohl auf den AFTV-Sticks als auch unter Win10, nur eine Folge (S02E04) angezeigt.

    Dafür bedarf es ganz sicher kein LogFile. Das Abspielen geht in Ordnung. ;)

    Mich würde mal interessieren, ob es bei Euch genauso ist...

  • Ich hätte mal eine Bitte an die User mit Vollzugriff auf das Sky-Angebot.
    Bitte mal als Suchbegriff "Blocks" eingeben.
    Eigentlich müssten mindestens alle drei Staffeln von "4 Blocks" angezeigt werden. Bei mir wird, komischerweise, sowohl auf den AFTV-Sticks als auch unter Win10, nur eine Folge (S02E04) angezeigt.

    Dafür bedarf es ganz sicher kein LogFile. Das Abspielen geht in Ordnung. ;)

    Mich würde mal interessieren, ob es bei Euch genauso ist...

    Hallo @Torben L.,
    habe es eben kurz getestet und kann das so bestätigen.

    Einziges Ergebnis bei Suche nach "Blocks" ist "S02 E04: 4 Blocks".
    Odroid N2 mit CoreELEC.

    Ich kann die Episode aber nicht starten.
    Welches Paket müsste ich denn gebucht haben, damit ich die Episode starten kann?
    Mit Ausnahme von Entertainment Plus sollte ich alle Pakete an Board haben.

  • Funktioniert bei meinem 4K FireTV Stick leider nicht mehr... [ac] Die Liste bei Sky ist auch nicht voll, hab es mit einem anderen Account versucht - gleiches Problem.

    Kann das bestätigen von Kirsche

    Fire TV Stick, Kodi 18.5, Sky Go 1.13.22, Widevine erzwingen aktiviert => läuft noch sehr gut! Gestern noch Bundesliga und eine Serie geschaut

  • Seit der aktuellsten beta-version funktioniert bei mir die Auflistung der Live-Sender nicht mehr. :(

    Alles andere funktioniert einwandfrei.

    Error Type: <class 'TypeError'>
    Error Contents: 'NoneType' object is not iterable


    Es gibt anscheinend Syntax- oder andere Kompatibilitäts-Probleme mit Python 3, wodurch die Variable nicht mit den notwendigen Daten gefüllt ist.


    File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.skygo.de/resources/lib/navigation.py", line 292, in listLiveTvChannels

    epg_json.extend(loads(py2_decode(self.skygo.session.get(epg_url, headers=headers).text)).get('nowNext'))

    TypeError: 'NoneType' object is not iterable
    -->End of Python script error report<--


    Leider beherrsche ich kein Python und kann auch keinen keinen Vergleich mit der vorherigen Beta-Version anstellen, da die alte Version gelöscht wurde. :(

    Hat jemand eine Idee wie man das Ganze fixen könnte?


    https://paste.kodi.tv/uxesuyosix.kodi

  • Hallo,

    ich habe mal ein frage. wenn ich sky gucke, kommt ab und zu der ladekreis. was bedeuten würde das die internetleistung nicht ausreicht. um dies mal zu testen, habe ich mal nur sky geschaut und dann mal sky und weiter streams auf anderen geräten geguckt. das ergebnis bleibt gleich. was dür mich bedeutet das es bzgl. internetleistung hinhauen sollte.
    hat jemand einen tipp?vllt. muss ich etwas einstellen?

    kodi 18.7.200
    mavens 1.13.23 beta
    aftv 3.gen.
    100 er leitung

    hilft eine logdatei?

    und manchmal kommt die meldung..."andere session beenden" kann ich das bedenkenlos bestätigen?

    danke

    Einmal editiert, zuletzt von Henne (18. Juni 2020 um 13:31)

  • @MK60M Ich kann die Folge auch nicht starten!

    Das müsste nach meinem Kenntnisstand Bestandteil des Entertainpaketes sein.
    Mich wundert nur, warum die Suchfunktion nicht die kompletten 3 Staffeln anzeigt...

    Ich würde auch auf das Entertainment Paket tippen.
    Sind die drei Staffeln denn generell im Addon verfügbar?
    Habe jetzt gerade mal gesucht und hatte bislang in keinem Menü Erfolg.

  • Ja, vorige Woche noch wurden mir alle 3 Staffeln angezeigt.

    @Maven Hast Du eine Idee, woran das liegen kann, dass die Suche im Sky go Addon aktuell zum Teil unvollständige Suchergebnisse liefert?

    Ich habe das auch erst, seit dem ich die letzten Senderlisten.zip`s installiert habe.

    Ich werde morgen nochmal das LogFile sichten und ggfs. hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!