[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Bei mir starten die Filme und Serien immer mit englischer Tonspur. Kann man das irgendwie standardmäßig ändern? Habe Kodi auf nem Fire TV Cube installiert. Danke

    Du gehst in die Expert-Einstellungen. Dann unter Player/Sprache/Bevorzugte Audiosprache und etwas weiter drunter Bevorzugte Untertitelsprache!

  • Beudeutet dies im Rückschluss das alte Abo-Kunden auch noch die alten APKs (Android Apps) nutzen können?
    Wenn ja, dann wäre dies ein super Indiz um zumindest schon mal diese Gruppe ausschließen zu können. Kann das jemand mal testen?
    Hier ne Android App die vor der Umstellung genutzt werden konnte:
    sky-go_PR17.3.6-1100.apk - vom 21 März 2019
    http://apkcombo.com/de-de/sky-go/de.s…7.3.6-1100-1551263167-zip

    Das ist ein interessanter Ansatz. Gibts einen freiwilligen? :D

    Und natürlich wäre eine andere Frage ob es denn einen triftigen Grund gibt warum man Sky dazu bewegen könnte einen auf die alte Authentifizierung umzustellen.

    Aus Sky-Sicht wohl nicht. Kannst aber natürlich trotzdem aus Kundensicht argumentieren, dass es für dich ein wichtiger Grund sei und die Kündigungsdrohungs-Keule rausholen (was anderes hat man ja nicht^^). Frag mich aber a) ob die bei neuen Datensätzen dies mal eben so umstellen können und b) ob du in dem Moment überhaupt jemanden in der Leitung hast, der weiß, wovon du sprichst. Das sind in der Regel ja Leute, die nur ihren Leitfaden haben und ansonsten jedes Hintergrundwissen und Know-How fehlt.

    ch bin leider wie @JohnPlayerSpecial und @dipsy ein neuer Sky-Kunde der seit ein paar Wochen nun probiert Sky-Go ruckelfrei (der Windows Client ist grausam!) am TV zum laufen tzu bekommen.

    Ich kann SkyQ empfehlen - der Stream läuft bei mir absolut geschmeidig (stabile Leitung vorausgesetzt). Die Steuerung ist etwas behäbig, aber auch nicht schlimmer als Kodi. Du musst allerdings das Glück haben, dass dein Smart-TV die App unterstützt. Es sei denn, ein Extra-Gerät wäre für dich noch ne Alternative.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • ich habe jetzt mal meine Android Box an mein tv angeschlossen und sky go instaliert.

    Meine sky Daten eingegeben und sky go gestartet.

    Dan auf ein film, dan kam pinabfrage, ich eingegeben und dan kam Meldung.

    Auf externem Gerät nicht möglich.
    Kann mir jemand sagen wieso, auf der box ist Android 9 drauf wie auf meinem Handy s8 auch.
    Auf handy geht es auf Android box nicht.
    Danke im voraus

  • Das wird seitens der App unterbunden, weil SkyGo für mobile Endgeräte angedacht ist und nicht für Android Boxen, die via HDMI am TV hängen. Wie das erkannt wird, weiß ich nicht. Das steht auch auf der Sky Seite so.

    PS Im Übrigen ist dies hier der Thread zum Kodi Addon, weitere Fragen zu deinem Anliegen gehören in ein Android Forum oder einen eigenen Thread.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • [...]um dann anstelle der Pakete

    • kodi (2:18.7+git20200520.1011-final-0focal)
    • kodi-inputstream-adaptive (2.4.5-1~focal)

    die Pakete

    • kodi (2:18.6+dfsg1-2ubuntu1)
    • kodi-inputstream-adaptive (2.3.22-1~cosmic)

    zu installieren (+ weiterer kodi-Pakete, die sich unterscheiden).

    Und nun geht es wieder! :)

    Wäre natürlich schön, wenn es auch mit den aktuellen Versionen funktionieren würde, aber erstmal bin ich glücklich und kann so wenigstens die Saison zu Ende schauen. Hoffentlich...

    Kleines Update: Mit folgender Kombi klappt es auch:

    • kodi (2:18.6+dfsg1-2ubuntu1)
    • kodi-inputstream-adaptive (2.4.5-1~focal)
  • Guten Abend Leute,

    bin heute erneut gescheitert - ich habe bereits zwei Beiträge zu meinem Problem geliefert und einige Hinweise und Ansätze erhalten Vielen Dank hierzu – habe auch alle umgesetzt, allerdings weiterhin ohne Erfolg.

    Im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Modus ist es eindeutig – irgendwie hat mein Account keine Berechtigung, hat einer von euch eine Idee was hier das Problem ist?

    Code
    2020-06-06 01:11:06.964 T:1609007328  NOTICE: [script.module.inputstreamhelper] Widevine update check was made on 2020-06-05T23:08:34
    2020-06-06 01:11:07.177 T:1609007328   DEBUG: [Sky Go] User still logged in
    2020-06-06 01:11:07.178 T:1609007328   DEBUG: [Sky Go] Keine Berechtigung zum Abspielen
    2020-06-06 01:11:07.178 T:1609007328   DEBUG: [Sky Go] Berechtigungen = []
    2020-06-06 01:11:07.178 T:1609007328   DEBUG: [Sky Go] Geforderte Berechtigung = OOSF
    2020-06-06 01:11:07.179 T:1900131248   DEBUG: ------ Window Deinit (DialogBusy.xml) ------
    2020-06-06 01:11:07.180 T:1700724960   DEBUG: Thread scriptobs 1700724960 terminating
    2020-06-06 01:11:07.181 T:1900131248   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.skygo.de/


    Die originale Windows Sky Go Apps von Sky selbst läuft. Des Weiteren habe ich auch bereits zwei mal mit dem Sky Support kommuniziert und die Geräte-Liste zurücksetzen lassen. . Stichwort „ Fehlercode 1409“. Kein Erfolg.

    Im Anhang das vollständige LOG im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Modus vom heutigen Versuch.

    Ich wäre für jede Unterstützung/Idee dankbar.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    pinguin

  • Hallo Jungs und Mädels,

    ich bekomme leider auf meinem Sony Android TV (8) das Sky Go Addon nicht mehr zum laufen. bis Februar / März lief es noch in der gleichen Konstellation. Kodinerds kodi 18.6 mit dem SkyGo Addon.

    meine interne Geräteliste scheint auch nicht voll zu sein, da ich eben zum Test Kodi 18.6 auf Win 10 inkl. Mavens SkyGo Addon von der letzten Seite installiert habe. Dort läuft es.. ich kann livesender schauen

    Log anbei.. könnt ihr was erkennen?

    muss ich doch noch wieder die skygo.py bearbeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!