[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Hmm, bei mir funktioniert Sky nicht mehr.
    Bei meinen Addons ist das Sky Addon als deaktiviert gelistet, aber wenn ich es aktivieren will, kommt rechts unten die Fehlermeldung, dass das Addon nicht mit der aktuellen Kodi Version kompatibel ist.
    Ich benutze die Milhouse #0519
    Hat dafür jemand eine Lösung?
    edit: RPi 3

    Hat hier jemand eine Idee?

  • @realvito @JohnPlayerSpecial
    Also die Milhouse VErsion verwende ich, weil nur damit das SkyGo Addon funktioniert. Ich glaube wegen Inputstream oder Widevine, keine Ahnung weshalb genau.
    Gibt es denn ein normales Stable Release, mit dem das SkyGo Addon funktioniert?
    Dann würde ich das installieren...

    Wenn nicht, wo finde ich denn das Matrix Addon?

    edit: ah okay, habe mich noch ein bisschen eingelesen.
    Meine Milhouse 9.80 ist schon Kodi 19 und das SkyAddon funktioniert nur mit 18.
    Kann ich denn einfach den manuellen Updatekanal löschen und auf ein "normales" LibreElec 18.6 downgraden?

    edit2: danke @bhf für die Info.
    Ich habe jetzt einfach LibreElec neu drauf gemacht mit Version 18.6 und alles läuft einwandfrei.
    Ich dachte immer man bräuchte die Milhouse Nightly für SkyGo, aber die Zeiten sind wohl vorbei :)

  • Zum Thema vollgelaufene inoffizielle Liste äußere ich mich hier nicht mehr. Insbesondere nicht gegenüber Usern, die erst 2 Beiträge auf`m Konto haben.

    Schreibt Euch nicht ab, lernt lesen!!!

    Wenn man der Meinung ist, dass es eine gute Idee ist, 1.000 Probleme in einem einzigen 175-Seiten-Thread zu behandeln, kann man das natürlich so sehen. Mag ja auch sein, dass Du kein anderes Hobby hast als hier täglich mitzulesen, aber die Menschen mit nur 2 Beiträgen auf'm Konto leben leider in einer anderen Realität.

  • Hi,

    ich habe ebenfalls aktuell Probleme bei Sky Go irgendetwas abzuspielen, allerdings nur bei 2 neuen Installationen, eine unter Raspbian Buster und eine (zu Testzwecken) unter Android. Bei 2 weiteren, älteren aber aktuellen, Installationen unter Debian Buster auf PCs funktioniert dagegen immer noch alles einwandfrei. In den Logs auf dem Raspbian finden sich die entsprechenden Zeilen bzgl. Lizenzserver:

    Code
    2020-05-18 19:12:07.983 T:1322287328  NOTICE: Creating InputStream
    2020-05-18 19:12:09.377 T:1322287328   ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: SSL connect error(35)
    2020-05-18 19:12:09.377 T:1322287328   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 0 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser:
    2020-05-18 19:12:09.377 T:1322287328   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure
    2020-05-18 19:12:09.377 T:1322287328   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no keys)
    2020-05-18 19:12:09.377 T:1322287328   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)

    Die Geräteliste hab' ich selbst im Kundenportal geleert (waren aber noch 3 Plätze frei). Andere Plugins die Widevine benötigen funktionieren übrigens ebenfalls ohne Probleme, auf allen Systemen.

    Sind diese Logs denn typisch für eine volle Liste? Habe ein ähnliches Problem.

  • Wenn man der Meinung ist, dass es eine gute Idee ist, 1.000 Probleme in einem einzigen 175-Seiten-Thread zu behandeln, kann man das natürlich so sehen.

    Von 1000 Problemen betreffen gefühlt 999 das Thema interne Geräteliste. War wahrscheinlich ein Fehler 800 mal drauf zu antworten, ohne den der Thread wesentlich übersichtlicher geblieben wäre :D Naja, die Antworten auf seine Fragen findet man, wenn man etwas sucht.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!