[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Hi ich hab folgendes Problem bei mir hat das Update funktioniert kann mich auch ganz normal einloggen. Doch wenn ich den Stream starten will kommt nur kurz der Ladebildschirm dann bin ich wieder auf der Auswahlseite. Wenn ich die Beiträge hier richtig lese ist die interne Geräteliste voll. Jedoch kann ich ganz normal über die mehr als schlechte Desktop App gucken. Hat die interne Liste also nur Einfluss auf den Fire TV und nicht auf die offiziell angezeigten Geräte? Oder hab ich das falsch verstanden und ist der letzte Ausweg also nur noch interne Geräteliste zurücksetzen?

  • @Mori

    Du hast das schon richtig verstanden. Die interne Liste hat in der Tat nur Einfluss auf den Fire TV, genaugenommen Android-Geräte die Kodi verwenden und Widevine erzwingen. Nur deine Schlussfolgerung ist falsch. Das Zurücksetzen ist nicht der letzte Ausweg, sondern der einzig mögliche Weg.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • So Liste ist zurückgesetzt das Problem ist aber immernoch das gleiche. Ich habe einen Fire TV 1. Gen. Installiert ist Kodi 18.5 und das AddOn 1.13.18. Widevine erzwingen ist aktiviert (LOG unten) ansonsten ist bei den Einstellung alles aus. Ich kann mich ganz normal anmelden beim starten des Streams kommt jedoch endlos das Ladesymbol. Und der Stram startet nicht. Wenn Widevine ausgeschalten ist kommt beim starten des Streams kurz das Ladesymbol und dann ist man wieder auf der Auswahlseite. So langsam bin ich am Ende meiner Möglichkeiten.[xattach=40270]Widevine erzwingen eingeschaltet[/xattach]

  • So Liste ist zurückgesetzt das Problem ist aber immernoch das gleiche. Ich habe einen Fire TV 1. Gen. Installiert ist Kodi 18.5 und das AddOn 1.13.18. Widevine erzwingen ist aktiviert (LOG unten) ansonsten ist bei den Einstellung alles aus. Ich kann mich ganz normal anmelden beim starten des Streams kommt jedoch endlos das Ladesymbol. Und der Stram startet nicht. Wenn Widevine ausgeschalten ist kommt beim starten des Streams kurz das Ladesymbol und dann ist man wieder auf der Auswahlseite. So langsam bin ich am Ende meiner Möglichkeiten.[xattach=40270]Widevine erzwingen eingeschaltet[/xattach]

    wurde die Liste wirklich von sky zurück gesetzt? Dann sind auch in der sichtbaren Liste alle Plätze frei.

    Hatte es auch schonmal, das die Dame am Telefon sagte sie hat die Liste resettet ohne das es tatsächlich passierte

  • Ich habe jetzt Mal bisschen eingelesen und versteh nur die Hälfte, weil Sky mir völlig fremd ist.

    Mein Nachbar hat Ber sky und hat folgendes Problem:
    Er nimmt den blöden Receiver immer mit zu seiner Freundin, wenn er gucken will. Das nervt ihn. Ohne jedoch geht's halt nur auf Handy und das ist auch doof.

    Mit diesem addon könnte er Sky quasi am TV überall gucken ?

    Lg

  • Was hat das mit dem Vertrag zutun? Ich weiß, dass er den schon ewig hat. Also als das Teil noch Premiere hieß und sogar davor wie auch immer es hieß.

    Der ist also schon Asbach der Vertrag. Wohl auch dadurch super günstig. Ist das gut oder schlecht?

    Hardware wäre der raspi 3 oder 4...die besorge ich ihm. Ich habe raspi 3 hier zum testen

  • Mit Vertragsalter is auch die letzte Änderung /Verlängerung whatever gemeint. Ab einen gewissen Zeitpunkt (Frühling 2019 glaub ich) sind alternative Geräte nichtmehr funktionstüchtig.

    Für dein Freund wäre vllt. die offizielle Sky Q mini Box interessant. Weiß von Kumpels dass das Ding genau so funktioniert wie dein Freund es brauch.
    Vorausgesetzt bei der Omma gibs halbwegs gutes DSL / Wlan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!