[kodi 18] SkyGo Plugin

  • habe durch zufall heut den amazon fire tv 3. gen bekommen.was von vorteil ist da der vertrag bei sky demnächst ausläuft aber verlängert wird(bzgl, playready).zählt dann hier der modus eines alten vertrages oder ist es so,dass bei neu abschluss dann playready vorausgesetzt wird, da neuer vertrag?muss bei der installation sonstiges beachtet werden?muss widevine erzwingen trotzdem aktiviert werden?

    welche addon version sollte ich dann wählen?die aktuelle?

    vielen dank für eure hilfe

  • Hallo,

    Ich versuche gerade das skygo addon auf meiner shield zum laufen zu bringen. Aber ich bekomme beim filmstart dauernd die meldung "keine berechtigung...." ich dachte auf der shield laufen auch neue abos wegen playready 3.0......oder muss ich da noch was installieren?

    Gruß

  • Ich hab hier ein neuen Fire TV Cube mit dem geilen Amlogic 922 und Playready 3.3, also eine höhere Version als auf dem Firesticks.

    Kodi installiert, repro von kodinerds über kodinerds skygo installiert, zugangsdaten werden erkannt, liste wird angezeigt, leider startet der stream nicht mit einer fehlermeldung siehe [definition='1','0']log[/definition].

    Netfllix und Amazon geht über kodi.

    In der Geräteliste bei sky werden 2 freie plätze angezeigt(sonst android phone + iphone), dieser login über kodi wird dort nicht registriert/angezeigt.
    Fehlermeldung: Keine Berechtigung zum Abspielen dieses.....rechts oben angezeigt.
    Auf live gehe: Playback fehlt: One or more item failed to play.
    Check the [definition='1','0']log[/definition] for more information about this message.

  • Ich hab hier ein neuen Fire TV Cube mit dem geilen Amlogic 922 und Playready 3.3, also eine höhere Version als auf dem Firesticks.

    Kodi installiert, repro von kodinerds über kodinerds skygo installiert, zugangsdaten werden erkannt, liste wird angezeigt, leider startet der stream nicht mit einer fehlermeldung siehe [definition='1','0']log[/definition].

    Netfllix und Amazon geht über kodi.

    In der Geräteliste bei sky werden 2 freie plätze angezeigt(sonst android phone + iphone), dieser login über kodi wird dort nicht registriert/angezeigt.
    Fehlermeldung: Keine Berechtigung zum Abspielen dieses.....rechts oben angezeigt.
    Auf live gehe: Playback fehlt: One or more item failed to play.
    Check the [definition='1','0']log[/definition] for more information about this message.

    Ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] bitte.

  • so habe die Liste von Sky wieder zurücksetzen lassen und alles funktioniert wieder...weis jemand, wie schnell die Liste wieder voll ist? Gibt es da Erfahrung wie viele Einträge das sind?....ist ja auch blöd, wenn man da jede Woche wieder anrufen muss oder so....oder kann ich das irgendwie vermeiden, dass die Liste vollläuft?

  • Hi,
    tut es leider nicht. Milhouse von Version 1025 auf 1130 geupdatet.
    Hab jetzt wieder den "Sky Go Fehler". Sky Go Ver. 1.13.11

    Und nu ???? Wieder alles downgraden ??

    Hat sich erledigt. Läuft...

    Bei mir gehts leider nicht! :(


    2019-12-03 19:43:19.256 T:398 ERROR: Control 55 in window 10025 has been asked to focus, but it can't
    2019-12-03 19:43:20.635 T:754 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <class 'AttributeError'>
    Error Contents: 'str' object has no attribute 'decode'
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.skygo.de/default.py", line 7, in <module>
    run(sys.argv)
    File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.skygo.de/resources/lib/startup.py", line 25, in run
    nav = Navigation(common, skygo)
    File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.skygo.de/resources/lib/navigation.py", line 56, in __init__
    self.assetDetailsCache = StorageServer.StorageServer(py2_encode('{0}.assetdetails').format(self.common.addon.getAddonInfo('name')), 24 * 30)
    File "/storage/.kodi/addons/script.common.plugin.cache/lib/StorageServer.py", line 74, in __init__
    if not self.xbmcvfs.exists(self.path.decode('utf8', 'ignore')):
    AttributeError: 'str' object has no attribute 'decode'
    -->End of Python script error report<--
    2019-12-03 19:43:21.064 T:753 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.skygo.de/
    2019-12-03 19:43:21.065 T:398 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.skygo.de/) failed
    2019-12-03 19:44:06.788 T:398 ERROR: Control 1000 in window 13000 has been asked to focus, but it can't

    Was läuft bei mir falsch? Danke für eure Hilfe.

  • so habe die Liste von Sky wieder zurücksetzen lassen und alles funktioniert wieder...weis jemand, wie schnell die Liste wieder voll ist? Gibt es da Erfahrung wie viele Einträge das sind?....ist ja auch blöd, wenn man da jede Woche wieder anrufen muss oder so....oder kann ich das irgendwie vermeiden, dass die Liste vollläuft?

    je nachdem wie viel du guckst... würde da aufpassen. Zu mir hat sky gesagt das die die liste nur noch alle 3 Monate löschen .

  • Habe vor einer halben Stunde bei Sky die Geräteliste mit Hinweis auf Fehler 1409 zurücksetzen lassen.
    Trotzdem funktioniert SKYGO nicht auf meinem AFTV Stick 4K nicht.
    Erst probiert mit Version 1.13.11 unter Kodi 18.5 ohne und mit Widevine.......Keine Berechtigung
    dann probiert mit Version 1.13.8 unter Kodi 18.5 ohne und mit Widevine.......Keine Berechtigung
    Ich verzweifel langsam.......hab den [definition='1','0']log[/definition] mal angefügt......vielleicht klemmt ja was anderes....

    Bitte HILFE :S

  • was habt ihr genau gesagt?
    Wo habt ihr die 1409er Fehlermeldung bekommen, welches Gerät?

    Du sagst einfach du hast einen Platz in deiner Geräteliste frei (die sichtbare, mit den 4 Slots) und kannst trotzdem kein neues Gerät hinzufügen. Es käme der Fehler, dass die Geräteliste voll sei.

    So hab ich das glaube ich jetzt insgesamt 6x gemacht seit man regelmäßig anrufen muss. Ich schaue über Kodi durchaus 2 Serien pro Tag im Schnitt und muss vll alle paar Monate anrufen, denke die "interne" Liste hat etwa 100 Plätze, das könnte gut hinkommen. Ist aber nur ne Vermutung

  • @vandura25 Wenn es partout nicht funktioniert, empfehle ich den Stick einmal komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und das gesamte Kodi/Skygo einmal neu aufzusetzen.

    Ich hatte bereits 2 Sticks, bei denen das zum Erfolg geführt hat.

    Allerdings solltest Du Dir auch darüber im klaren sein, dass Dein Sky-Abo zu neu sein könnte und deshalb Widevine gar nicht mehr unterstützt wird...

    Viel Erfolg!

  • @vandura25 Wenn es partout nicht funktioniert, empfehle ich den Stick einmal komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und das gesamte Kodi/Skygo einmal neu aufzusetzen.

    Ich hatte bereits 2 Sticks, bei denen das zum Erfolg geführt hat.

    Allerdings solltest Du Dir auch darüber im klaren sein, dass Dein Sky-Abo zu neu sein könnte und deshalb Widevine gar nicht mehr unterstützt wird...

    Viel Erfolg!

    Mein Abo ist vom 21.08.2018, ist das zu neu ? und wenn nicht, welche Kombination ( Kodi/SkyGo ) würdet Ihr empfehlen beim Neuaufsetzen?

  • Mein Abo ist vom 21.08.2018, ist das zu neu ? und wenn nicht, welche Kombination ( Kodi/SkyGo ) würdet Ihr empfehlen beim Neuaufsetzen?

    Da wird es wohl kein festes Datum geben. Versuch macht klug!
    Es spricht überhaupt nix dagegen, mit den aktuellsten Versionen Kodi 18.5 und Sky go 1.13.11 aufzusetzen. Bevor Du Sky go startest über das Menü konfigurieren die Zugangsdaten eingeben, warten bis LogIn bestätigt ist, dann "Widevine erzwingen" aktivieren und dann nochmal Kodi beenden und neu starten! Danach sollte es funktionieren!

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen welche Andorid-Geräte (außer die Nvidia Schield) ohne das Winedive-Erzwingen laufen?
    Ich nutze aktuell den Fire TV Stick 4K und muss Winedive erzwingen, um schauen zu können. Das lässt ja irgendwann meine interne Geräteliste volllaufen.
    Das würde ich gern vermeiden.

    Oder gibt es bald eventuell ein Update von PlayReady 3.0 für den Fire TV Stick 4K?

  • benutzt niemand von euch den fire Cube?
    Der ist aktuell so gefragt dass er sogar ausverkauft ist bis Ende Dezember. Würde mich über einen Leidensgenossen sehr freuen ich habe es leider noch nicht zum laufen bekommen obwohl es playready 3.3 ist

    Das läuft sauber mit Kodi -8.5 bei mir, ohne Winedive-Erzwingen und bei voller interner Geräteliste,..na ,klingelts?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!