[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Kann ich mit der Shield bestätigen.

    Kann ich leider noch nicht reproduzieren.


    @Maven: Kurz ein paar Fragen zum Prozedere: Erfordert die 1.13.7 auch wieder das Ausklammern der Zeilen (39 +) oder wird das obsolet?

    Du scheinst es ja bei Dir zum laufen gebracht haben, sonst hättest Du nicht released! Laufen bei Dir alle Serien, Filme und Livestreams?

    Danke für Deine Hilfe!

    V.

    Das Auskommentieren ist nicht mehr nötig, dafür habe ich in den Einstellungen 'Widevine erzwingen' eingebaut.

    Ja, bei mir läuft alles. Sowohl auf meiner Shield, auf meinem Android-Handy als auch auf meinem Win10-PC.

    Jetzt habe ich geschaut ob ich automatische Updates aus habe , da es ja mit der 1.13.7er wieder Probleme geben soll.

    Habe danach nochmal schnell skygo gestartet und natürlich gab es wieder mal einen skygo Fehler bei Livesender.
    Bei anderem Content funktioniert es noch z.B. Filme

    Was denn jetzt schon wieder los?

    [definition=12,3]Debug-Log[/definition]?!

  • so Test mit der Shield, verhält sich ähnlich wie der Win Rechner, bei Serien bei Meistgesehen keine Inhalte, neu hinzugefügt funktioniert dagegen.

    Bei Film kommt keine Unterauswahl bei Meistgesehen Film , der Rest scheint zu funktionieren, wenngleich es beim Aufrufen der einzelnen Kategorien schon mal länger dauert.

    Das für mich relevante funktioniert.

    Danke Maven!

  • @Xav Das ist schon länger so mit den Kategorien (Meistgesehen z.B.), dass da nix angezeigt wird Post #2036 . Leider betrifft das auch die BuLi Wiederholungen. Hat nichts mit den aktuellen Änderungen am Addon zu tun. An die Filme kommt man über A-Z noch ran.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Ich hab das Addon auf 1.13.7 geupdated und bekomme bei den Milhouse Builds (Python3) auf dem RPI3 folgende Fehlermeldung beim start des Addons:

  • Hallo, auf meinem Fire TV Stick 4K mit Kodi 18.5 liefert die 1.13.7 nur ein „Keine Berechtigung zum Abspielen des...“ , wo mit der 1.13.6 alles bestens geklappt hat.
    Wie kann ich denn eine Vorgängerversion des Addons installieren? Ich finde ausschließlich Anleitungen , wie man über das kodinerds repository installiert, aber da bin ich ja auf Gedeih und Verderb der .7 Version ausgeliefert. Hilfe. Bitte. Mit Schleifchen.

  • Libreelec 9.2 und skygo 1.13.7 bringt auch Skygo Fehler

    Die angehängte Version sollte das Problem beheben.

    Ich hab das Addon auf 1.13.7 geupdated und bekomme bei den Milhouse Builds (Python3) auf dem RPI3 folgende Fehlermeldung beim start des Addons:

    Das liegt an einem Addon. Installiere das hier:
    https://github.com/anxdpanic/script.common.plugin.cache

    Edit: Anhang entfernt

  • Das verwirrt mehr als es nützt. Das Addon wird auf github gehostet, wie Xav schon verlinkt hat. Mehr als github und diesen Thread braucht der unbedarfte User nicht.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Das verwirrt mehr als es nützt. Das Addon wird auf github gehostet, wie Xav schon verlinkt hat. Mehr als github und diesen Thread braucht der unbedarfte User nicht.

    Bist Du eigentlich chronisch so schlecht gelaunt oder ist das nur temporär!? :) Die Antwort ging personalisiert an zerberster, so what?! Frage - Antwort. Dort findet man alle Versionen chronologisch gelistet. Und da dies hier eine Frage-Antwort-Thread ist finde ich meine Antwort völlig legitim. Du artikulierst Dich hier bisweilen, als wärst Du der einzige mit Schulabschluss. Echt ma.

    Zurück zum Thema.

    @Maven: Ich habe erst morgen wieder die Möglichkeit, meine 3 Sticks zu bearbeiten. Aber unter Win 10 läuft die Version 1.13.7 auf zwei Systemen stabil. Ich habe aber noch ein Android Tablet (Amazon Fire HD10) - da bekomme ich keinen Stream zum laufen. Kommt aber auch keine Fehlermeldung. Ich weiß, LogFile wäre gut. Das Ding schreibt aber kein LofFile. Nur "Kodi wurde erfolgreich gestartet". Auf jeden Fall sehe ich die passenden Vorschaubilder, den blauen Pfeil oben rechts und den drehenden blauen Kreis...

    Ich berichte morgen, ob es mit den Sticks geklappt hat.

    LG
    V.

  • Bist Du eigentlich chronisch so schlecht gelaunt oder ist das nur temporär!? :) Die Antwort ging personalisiert an zerberster, so what?! Frage - Antwort. Dort findet man alle Versionen chronologisch gelistet. Und da dies hier eine Frage-Antwort-Thread ist finde ich meine Antwort völlig legitim. Du artikulierst Dich hier bisweilen, als wärst Du der einzige mit Schulabschluss. Echt ma.

    Ich kann mich nur wiederholen und dafür plädieren: Keep it simple. Das Thema ist unübersichtlich genug für die meisten, und da nur dieser Thread und ggfs github notwendig sind, empfehle ich - unabhängig von meinem Gemütszustand oder Bildungsgrad, es dabei zu belassen. Du darfst natürlich gern anderer Meinung sein oder mich persönlich kritisieren, wenn dir das wichtig ist.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hallo zusammen, bei mir mit meinen beiden Beelink GT ist das Problem mit Sky Go immer noch vorhanden. Mittlerweile habe ich alle Varianten des Plugin ausprobiert und es funktioniert keine davon. Was ich lediglich sehe ist, das Plugin springt an aber weder Bild noch Ton sind vorhanden. Schade hat so gut funktioniert und auf meinem Handy klappt es immer noch gut nur nicht auf meinen Boxen.

    Gruß FUN2910

  • Wieso wollen die meisten nicht kapieren, dass die Handy App und das Addon für Kodi zwei völlig verschiedene Sachen sind ?(

    Es ist echt müsig dies immer und immer wieder zu wiederholen.

    Dass man auch mal in den Eröffnungs Thread schaut ist auch uncool, dort werden oft mal Änderungen beschrieben, aber nein Eigeninitiative ist ja so langweilig!

    Sorry für die etwas harten Worte aber diese nur Nehmen Mentalität kotzt mich heutzutage unglaublich an.

    Tschuldigung dies musste mal raus, sonst erstick ich noch dran.

  • Next version is coming...

    Danke für die neue Version. Funktioniert auf meinem Windows PC bestens.

    Ich habe nur eine Frage. Wäre es nicht irgendwie möglich das Plugin in TVHeadend Verfügbar zu machen. Ich frage deshalb da das Plugin auf meinen Geräten zwar funktioniert aber Frau und Kind mit der Bedienung nicht ganz zurecht kommen, und es daher besser wäre nur "TV Sender" auszusuchen.

    Vielen Dank nochmals für das Tolle Plugin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!