[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Hi,

    also das es mit Neuverträgen garnicht funktioniert scheint auch nicht so richtig zu stimmen, denn ich habe es mal mit den Daten eines Kollegen versucht ( Neuvertrag vom April 2019 ) und siehe da es wurde hell mit Kodi 18.5 und Version 1.13.6 ohne jegliche Änderungen an der skypy.......
    Hat es noch jemand mit einem Neuvertrag geschafft ???

  • Aktuell ist die 1.13.6.

    Ich werde aber gleich noch ein Update nachschieben, das ein Problem mit dem Cache beseitigt und Kompabilität für Python 3 bringt.
    Bin aber noch am Testen.

    Vielen Dank, dass du dich auch dem Thema Python v3 annimmst!! :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • An alle Profis, bin am verzweifeln habe nochmals alle Einstellungen durchprobiert incl. ausklammern:
    """if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android') and addon.getSetting('android_drm_widevine') == 'true':
    platform = osAndroid
    license_url = ''
    license_type = 'com.microsoft.playready'

    if addon.getSetting('android_deviceid'):
    android_deviceid = addon.getSetting('android_deviceid')
    else:
    android_deviceid = str(uuid.uuid1())
    addon.setSetting('android_deviceid', android_deviceid)"""
    neu angemeldet, Updates deaktiviert, Cache gelöscht......settings resettet

    trotzdem keine Berechtigung zum abspielen

    hier nochmal das allerneuste [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] falls einer so lieb wäre da mal düber zu schauen und mir sagen kann woran es hapert.

    Danke im voraus für die Gedult.....

  • Wegen Neuverträgen, die keine widevine Lizenz mehr erhalten:

    Ich verstehe nichts vom Programmieren, aber Zeile 39:

    license_url =...

    verweist ja auf den Film Jupiter Ascending - dieser Film ist gar nicht mehr in SkyGo verfügbar!

    Wollt ich nur mal anmerken, vielleicht liegt hier ja auch das Problem begraben, dass neuere Verträge keine widevine Lizenz mehr erhalten?

    @Maven hattest du dir das mal angesehen? Mittlerweile steht das wohl in Zeile 321 (Link) Wie gesagt: Ich hab null Plan, aber license_url + ein Film, der nicht mehr im Paket ist, machte mich stutzig.

    Danke auch von mir, dass du an Python 3 Kompatibilität dran bist! Ist echt n klasse Addon, wenn Sky/DRM es nicht so verdammt schwierig machen würde..

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Wegen Neuverträgen, die keine widevine Lizenz mehr erhalten:

    @Maven hattest du dir das mal angesehen? Mittlerweile steht das wohl in Zeile 321 (Link) Wie gesagt: Ich hab null Plan, aber license_url + ein Film, der nicht mehr im Paket ist, machte mich stutzig.
    Danke auch von mir, dass du an Python 3 Kompatibilität dran bist! Ist echt n klasse Addon, wenn Sky/DRM es nicht so verdammt schwierig machen würde..

    Das sollte kein Problem sein, da dieser Film nur im Referer steht. Kann mich aber auch irren.

    hi. Nach dem Update auf 1.13.7 komm ich leider nicht mehr in die Untermenüs von Serien und Filme. Nur live TV geht noch.ich nutze Coreelec

    Ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] bitte.

  • Ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] bitte.

    Kann ich mit der Shield bestätigen.

    Dateien

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • @Maven: Kurz ein paar Fragen zum Prozedere: Erfordert die 1.13.7 auch wieder das Ausklammern der Zeilen (39 +) oder wird das obsolet?

    Du scheinst es ja bei Dir zum laufen gebracht haben, sonst hättest Du nicht released! Laufen bei Dir alle Serien, Filme und Livestreams?

    Danke für Deine Hilfe!

    V.

  • so jedes mal wieder was neues mit skygo

    habe jetzt kodi 18.5 und dkygo 1.13.6 auf der shield
    Habe nicht ausdokumentiert und heute Mittag lief alles wunderbar.
    Jetzt habe ich geschaut ob ich automatische Updates aus habe , da es ja mit der 1.13.7er wieder Probleme geben soll.
    Habe danach nochmal schnell skygo gestartet und natürlich gab es wieder mal einen skygo Fehler bei Livesender.
    Bei anderem Content funktioniert es noch z.B. Filme

    Was denn jetzt schon wieder los?
    widevine erzwingen soll man ja deaktivieren.
    Habe auch nichts aus dokumentiert und auch nichts verändert zu heute Mittag.

    Was gibt es jetzt wieder für Probleme (habe die shield sogar neu gestartet)
    was ist an der 1.13.5 mit zeilen aus dokumentieren so schlecht?

    So, habe jetzt wieder die 1.13.5 installiert, nichts aus dokumentiert und es lief alles problemlos.
    Liversender, Filme Serien etc.

    Muss man mit der 18.5 auf der shield gar nicht mehr aus dokumentieren?
    Ich hoffe es läuft auch noch , wenn ich nachher was schauen möchte.

  • Kann ich mit der Shield bestätigen.

    Mit Win10 Kodi 18.5 und Skygo 1.13.7 funktioniert es grds. bei manchen Punkten wie "Meistgesehen" kommt keine Unterauswahl, bei Neustarts und Letzte Chance wirft es einen SKYgo Fehler.

    Alle Serien funktioniert einwandfrei und ich kann eine Serie auswählen und auch abspielen getestet mit S.W.A.T Staffel 1 Folge 1.

    Mach gleich das Update auf der Shield und schau was da passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!