[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Habe den Link im "Dateimanager" eingefügt, allerdings ist dann bei "Aus ZIP-Datei installieren" die Auswahl leider leer. Oder wie hast du die ZIP auf den Pi bekommen?

  • Habe den Link im "Dateimanager" eingefügt, allerdings ist dann bei "Aus ZIP-Datei installieren" die Auswahl leider leer. Oder wie hast du die ZIP auf den Pi bekommen?

    du musst das zip file unter storage ablegen (z.B. per ftp oder wget) und dann kannt du unter addon erst aus zip installieren nutzen (richtige Orner verwenden)

  • Mit der neusten Widevine Version läuft Sky Go auf dem RPi 2 zumindest wieder in 720p ohne ständiges Bürgern. Ich habe noch Hoffnung auf vollständige Besserung :D ansonsten muss wohl der RPi 4 her.

    Bei mir leider noch nicht, ich werde aber mal versuchen, ob das Netzteil hier vielleicht auch ein Faktor ist und werde mal ein etwas stärkeres Netzteil verwenden. Falls das nicht hilft, würde ich meine Libreelec Installation nochmal komplett platt machen und ganz sauber neu aufsetzen, geht das auch nicht, muss ich weiterhin meinen FireTV4k immer an dem TV anschließen, wo ich SkyGo schauen will.

  • Wie kannst du denn Widevine neu installieren? In welchem Menü findest du das?

    nvidia Shield 16 GB - Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi (LibreElec 9.2.0)

  • Bei mir leider noch nicht, ich werde aber mal versuchen, ob das Netzteil hier vielleicht auch ein Faktor ist und werde mal ein etwas stärkeres Netzteil verwenden. Falls das nicht hilft, würde ich meine Libreelec Installation nochmal komplett platt machen und ganz sauber neu aufsetzen, geht das auch nicht, muss ich weiterhin meinen FireTV4k immer an dem TV anschließen, wo ich SkyGo schauen will.

    ich kann Erfolg vermelden:
    Ich habe das no-Name Netzteil das ich bisher genutzt habe durch ein leistungsstarkes von einem Motorola-Handy ausgetauscht und jetzt läuft Sky Go, Joyn und dazn in 720p wieder ohne buffern (Ausnahme: kurz nach Programmstart einmal kurz).
    Sicher hat auch die Widevine Installation per Inputstream helper ihren Teil dazu beigetragen, aber ich denke das Netzteil war der wichtigere Teil.

  • vielleicht kann mir ja jemand helfen..

    auf meinem RPi3 + 4 (Libreelec 9.2) läuft skygo nicht mehr..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • vielleicht kann mir ja jemand helfen..

    auf meinem RPi3 + 4 (Libreelec 9.2) läuft skygo nicht mehr..

    Auf meiner Box funktioniert SkyGo nach wie vor, das Problem muss an deinem Setup liegen. Helfen kann man dir natürlich nicht, weil du keine Logs bereitstellst oder wenigstens rudimentär beschreibt, was (nicht) passiert. Von daher, was schwebt dir als Hilfe vor?

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Auf meiner Box funktioniert SkyGo nach wie vor, das Problem muss an deinem Setup liegen. Helfen kann man dir natürlich nicht, weil du keine Logs bereitstellst oder wenigstens rudimentär beschreibt, was (nicht) passiert. Von daher, was schwebt dir als Hilfe vor?

    hi.. das reiche ich heute Abend nach.. auf dem pi4 unter LE funktioniert es z.Z.

    Sehr komisch

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Bis auf die Chrome OS Version, habe ich die gleiche Konfiguration auf dem Pi4.Leider startet der Stream bei mir nicht, hast du noch weitere Einstellungen vorgenommen, z.B. beim InputStream?

    Mein rpi 4 zeigt Chrome OS Version 12371.75.2 an und die ist schon ein paar Tage drauf. Weitere Einstellungen hab ich nicht vorgenommen. Meistens braucht ein Update einen Neustart sonst hab ich auch das Problem, das ein Stream nicht startet.

  • Hat einer ne Ahnung oder ein Tip , wie ich dauerhaft die Audiospur auf deutsch bekomme? Ich hab jetzt 3 Serien geschaut wo ich immer die Audiospur auf Englisch als Default hatte. Das immer umstellen nervt ein bisschen...
    Also auch wenn man die gleiche Serie durch schauen will muss ich immer auch für die neue Folge die Sprache umstellen.

    Ist natürlich meckern auf hohem Niveau...
    Bin ja heil froh daß es läuft auf der shield ...
    Auch von mir ein fettes Merci...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Mal kurz offtopic.
    Bzgl. Der Geräteliste :D :cursing: offiziell und inoffiziell.

    Ich kann am Sky Receiver zb. Chernobyl nicht gucken.voe ein paar Tagen kam eine Fehlermeldung, dass die Internetverbindung fehlerhaft sei.
    Verbindungstest im Receiver gemacht , einwandfrei. 
    Komisch war auch, dass z.b aquaman lief und die Werbung vor chernobyl auch... ganz komisch.
    Nun nach drei Tagen nochmal getestet, kann ja sein, das irgendwas mit deren Server nicht gestimmt hat. Hab den natürlich noch ne Mail geschrieben, was das sein könnte.
    nun.
    Fehlermeldung 429 bzw soll ich in der Willkommensmail den Link bestätigen.
    ?(
    Mein Vertrag läuft seit ca 6 Jahren !!!

    Kurz gegoogelt im Sky Forum, die inoffizielle Geräteliste ist wohl voll. Hmm ... Kein Plan warum hab eig nur zwei pis und die Shield laufen und die pis laufen immer mit der selben Version.
    Ja irgendwann würde Mal zwei Zeilen auskommentiert aber dann wieder zurück gerudert, da so ja die Liste definitiv voll laufen sollte .
    Hmm hab den ne Mail geschrieben. Was das ein könnt.
    Die haben mir angeboten , dass ein Techniker vorbei kommen kann und sich das Problem anschauen kann kostet 99,90 und es könnten noch weitere Kosten von 69,99 entstehen. *P

    Ach sind die herrlich.

    Ich schick denen jetzt das Bild , dass ich die Willkommensmail bestätigen soll nach 6 Jahren und ich kein Techniker brauch.....
    Und frag die nochmal warum aquaman läuft die Werbung vor den Sachen auch aber z.b. chernobyl nicht... Son schmarn..

    Sorry wollte Mal kurz auskotzen.

    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!